Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Ich fürchte, sie wird nicht robust genug für meine Anspruche sein; wenn sie nicht Wasserfest und auch mechanisch halbwegs stabil ist würde sie bei mir keine sehr lange Lebenserwartung haben

        Die Grundidee finde ich aber sehr interressant

        Zitat
        hochkomplexe mechanik auf kleinstem raum zusammengefügt. das ist das was ich an uhren schätze und liebe.

        Im Falle der I'm watch hast du dann eben hochkomplexe Elektronik auf noch kleinerem Raum... aber wenn du so denkst dürfte ja bereits eine Quarzuhr für dich nicht in Frage kommen womit du eine völlig andere Zielgruppe wärst
      • Von iNsTiNcT92 Schraubenverwechsler(in)
        [QUOTE=El Sativa;3582538]och neeeeee, ne ypsuhr.
        für mich sind uhren kleine meisterwerke, die ich mir anschaue wie einen oldtimer. man sieht handwerk und einfach eine hochkomplexe mechanik auf kleinstem raum zusammengefügt. das ist das was ich an uhren schätze und liebe.

        Du machst mir Angst, dein Satz erinnert mich stark an Sylar aus Heroes.
      • Von Christoph1717 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von XXTREME
        Boha nee wat nen Scheisss .
        Ich habe einfach eine Analog Armbanduhr, die zeigt NUR die Uhrzeit an sonst nichts... dafür hält die Knopfzelle auch ca 2 Jahre ohne das ich mich um das Ding kümmern muß.
        Handy benutze ich keins, da brauch ich eine Uhr die einfach nur geht.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Boha nee wat nen Scheisss .
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Zitat von El Sativa
        och neeeeee, ne ypsuhr.

        Ich habe noch nach einem Vergleich gesucht...aber dieser passt 1a.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851627
Panorama
I'm watch - digitale Armbanduhr zum Musik hören und telefonieren
Dem aktuell anhaltenden Trend der digitalen Vernetzung kann man nur wenig entgegenbringen. In Zeiten von Facebook, Twitter und StudiVZ war es nur eine Frage der Zeit, bis auch die Armbanduhr vernetzt wurde. Mit der I'm watch gibt es nun erstmals eine Uhr, die sich mit dem Smartphone verbinden und beispielweise zum Telefonieren nutzen lässt.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Im-watch-digitale-Armbanduhr-zum-Musik-hoeren-und-telefonieren-851627/
28.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/im_watch_teaser.png
news