Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von WhackShit007
        gibt wohl nen neues iphone schon wieder:
        mit noch kürzerer Antenne und noch mehr Empfangsproblemen
      • Von einblumentopf PC-Selbstbauer(in)
        Und wie kommst du darauf? Vor Oktober/November wird die überarbeitete Version des iPhone 4 nicht erscheinen, so sie denn erscheint. Das merkt man schon daran, dass das Case Programm mindestens bis 30.9. läuft. Ansonsten kommt auf alle Fälle der iPod Touch 4 incl. Kamera, Face Time, Retina Display und A4 Prozessor. Ebenso als sicher dürfte das überarbeitete Apple TV (iTV) sein, incl. neuem iTunes (10) mit Streaming Funktion. Der Shuffle dürfte überarbeitet werden, vllt. bekommt er ein Display. Ob der Nano ein Update erhält ist ziemlich unsicher, ich denke wenn dann nur ein kleines. Spannend wird sein ob der Classic noch mal ein Update erfährt, oder endgültig gestrichen wird. Das iPad Mini (oder Nano) dürfte auch als gesetzt gelten, obwohl es wohl noch sinnloser ist als es das Große ohnehin schon ist. Einen iMac Touch wird es nicht geben, da das Mac OS wohl erst mit OS 11 Touchunterstützung bieten wird, woran Apple zur Zeit wohl unter Hochdruck arbeitet, da Snow Leopard die letzte Version von OSX sein soll. Vllt. kommt aber OSX 10.6.5 noch raus, das ist ja in der Beta 4 schon bei den Entwicklern und soll vor allem die Grafikperformance verbessern, besonders in Bezug auf Steam und SC2.
      • Von WhackShit007 PC-Selbstbauer(in)
        gibt wohl nen neues iphone schon wieder:

        YouTube - Apple iPhone 4 Retina Display vs 3GS
      • Von .Mac Freizeitschrauber(in)
        Denke der iMac Touch wird definitiv vorgestellt, das Patent wurde ja schon eingereicht, sieht interessant aus.
      • Von alexey2K Kabelverknoter(in)
        Wieso werden die Produktnamen eigentlich in jedem Artikel falsch geschrieben?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769605
Panorama
If you're going to San Francisco
Am 1. September ist es (mal wieder) so weit, Apple stellt an diesem Tag auf einem Special Event in San Francisco neue Produkte vor - wir haben die wahrscheinlichsten Gerüchte für Sie am Start. Kurz vor dem Event sind auch neue Bilder zum Ipod-Update aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/If-youre-going-to-San-Francisco-769605/
30.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Apple1.jpg
apple,ipod touch,ipad,iphone
news