Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20141208
        Eigentlich kann man ja froh sein, dass ausser englisch auch was anderes verstanden wird.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Nailgun
        Wenn ich mir im Dezember das 4S hole kann ich euch sagen, wie gut Siri niederösterreichisch (fast bayrisch) versteht.
        Manche Leute versteht man mit Dialekt hier auch nicht, also liegt es nicht an Siri.
        Wenn ich unseren Dialekt spreche, also Öcher Platt, dann versteht Siri auch nix
      • Von Gast20141208
        Wenn ich mir im Dezember das 4S hole kann ich euch sagen, wie gut Siri niederösterreichisch (fast bayrisch) versteht.

        Manche Leute versteht man mit Dialekt hier auch nicht, also liegt es nicht an Siri.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von "razzor1984"


        Nur mal eins klarzustellen nen sprachsteuerung gibts seit version 2.2 (2010 - Market schon viel länger ....) nur wird seitens google immer verbessert Apple hats bisschen aufgebeppt und dem Iphone versucht Leben einzuhauchen ^^


        Um es nochmal klarzustellen: Siri ist keine simple Sprachsteuerung. Diese gibt es bei Apple seit dem 3GS (Voice Control), also seit 2009!
        Das wird von den Android-Usern hier, also von den selbsternannten Technikkennern, gerne "übersehen", dass es eine Sprachsteuerung für die dummen iPhone-User schon lange Zeit gibt.

        Ich meine, das ist erstaunlich hier in diesem PC-Hardware Forum. Da baut man sich eigenhändig in stundenlanger Arbeit einen Gaming PC mit Wasserkühlung zusammen, in dem High-End Technik werkelt, und dann stellen sich hier einige Schlaumeier hin, und erzählen einem, dass man keine Ahnung von Technik hat, weil man ein iPhone besitzt. Leute gibt's
        (nicht auf dich persönlich bezogen)

        Zitat von "razzor1984"
        Nur bis man ein man die Perfekte sprachsteuerung hat wird es noch dauern weil dialekte und viele bedingungen auch noch mit einbezogen werden müssen umweltgeräusche usw der eine Spricht klarer der andre eher mehr in einem sehr wilden Dialekt......


        Das stimmt. Ich denke, dass Siri auch aus diesem Grund im Moment noch den Beta Status hat.
      • Von razzor1984 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nailgun
        Bei der Geschwindigkeit wird man bei den Tophandys aller Hersteller im Alltag kaum einen Unterschied merken.

        Gestern habe ich auf chip.de nen Vergleich vom 4S mit dem S2 gesehen und das 4S war zwar schneller, aber davon merkt man nicht sonderlich viel.

        @Lan
        Wenn Google bei Android jetzt auch einen Sprachassistenten in's System integriert ist das aber schon irgendwie geklaut.
        Nur mal eins klarzustellen nen sprachsteuerung gibts seit version 2.2 (2010 - Market schon viel länger ....) nur wird seitens google immer verbessert Apple hats bisschen aufgebeppt und dem Iphone versucht Leben einzuhauchen ^^
        Nur bis man ein man die Perfekte sprachsteuerung hat wird es noch dauern weil dialekte und viele bedingungen auch noch mit einbezogen werden müssen umweltgeräusche usw der eine Spricht klarer der andre eher mehr in einem sehr wilden Dialekt......

        Ich weiß wirklich nicht wie sich SIRI bei nem Voradlberger (Vom dialekt her wie ein Schweizer) verhält wenn der nachm wetter fragt weil hochdeutsch auch wenn man sich bemüht färbt immer der dialekt ab, da steigt sicher die Erkennungssoftware aus.
        Weiters wird die software nach parametern arbeiten, sprich für fix vorhergesehen fragestellugen wird es Aws geben oder dinge werden erledigt. Nur ich kann mir keinen algorythmus vorstellen der alle möglichen fragestellungen abdeckt !
        Wenn man das ganze vll noch verbessert sollte der benutzer eine seite mit einem fixen text vorlesen damit die software eine stimmenanalyse erstellen kann / profiel so wird eine 1A erkennung am ehesten gewährleistet
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851049
Panorama
„Ich werde Android zerstören, weil es ein gestohlenes Produkt ist"
Die Nachrichtenagentur Associated Press berichtet unter Verweis auf den Autor der demnächst erscheinenden Steve Jobs-Biographie, dass dieser bereit gewesen wäre wegen Android mit Google in den Krieg zu ziehen. Android sei nach Ansicht Jobs' ein "gestohlenes Produkt".
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Ich-werde-Android-zerstoeren-weil-es-ein-gestohlenes-Produkt-ist-851049/
23.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/steve-jobs_-_apple.jpg
steve jobs,patent,google,apple,android
news