Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Ist euch schon mal aufgefallen, daß die Werbung mit einer weit aus besseren Qualität ausgestrahlt wird? Vonwegen DVB-S oder C und guter mpeg2 stream oder whatever.... das empfangene Materiall entspricht nicht dem, was auf ner simplen DVD zu finden ist. Mir kommts eher vor, daß die Quali vor bald 10 Jahren besser war und stetig sinkt.
        5.1 braucht man wohl garnicht erst erwähnen...
      • Von Naennon Freizeitschrauber(in)
        naja RTL/Pro7 Sat1 etc werden nicht kommen
        seit 1.11. geht mit der Unitymedia HD BOX die Recorderfunktion - dagegen wehren sich die HD+ Sender ja
        daher gabs die Sender wohl bisher nicht, weil die HD BOX dazu fähig war (wenn auch nicht freigeschaltet) und nun tut sie es tatsächlich - wird nicht kommen, leider
        und die Pseudo HD Pakete sind ein Witz, zumindest der Preis
      • Von MR_Metall Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Z28LET
        Ich sehe allerdings nicht ein für die Privaten noch extra was zu zahlen, nur damit ich die Werbung in HD sehen kann.....
        wenns denn mal echtes HD wäre ;D
      • Von Pimp-OINK PC-Selbstbauer(in)
        Krass....

        Hab grad erst Kabel Digital geholt...damit das Bild n bissel "besser" aussieht....das kostet schon 12,95€ glaub ich.

        Also dann noch für die paar Progs, wo nur SyFy interessant wäre, nochmal 10€...???

        Das ist gelinde gesagt.....PORNO!
      • Von Z28LET F@H-Team-Member (m/w)
        Wie öfters gesagt wird, Fernsehen ist nicht kostenlos.
        Man zahlt dafür ja Rundfunkgebühren.

        Die Öffentlichen nehmen Gebühren und die Privaten erschlagen einen mit Werbung.

        Ich sehe allerdings nicht ein für die Privaten noch extra was zu zahlen, nur damit ich die Werbung in HD sehen kann.....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798340
Panorama
Ich glotz TV
Kabel Deutschland nimmt nach eigenen Angaben ab heute sechs weitere HDTV-Sender in die Programmauswahl im Kabelnetz auf.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Ich-glotz-TV-798340/
09.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/kabel_deutschland_logo1.png
internet
news