Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Prozessorarchitektur Lötkolbengott/-göttin
        leute
        freut euch wenn HD standart wird.720p als normal mit werbung und DRM und 1080p ohne werbung mit DRM und aufnahmemöglichkeit auf dem reciever zusätzlich abo gebüren.
        Den normalen Hd gib es für lau aber keinerlei aufnahme möglichkeit,nichts mehr mit dvd recorder über analog anschluss,HDMI sei dank
        dies wird mein letzter tag hier,wenn es so kommt wie ich es mir vorstelle,wie schreckhaft die mods hier sind .
        bezogen auf abmahnanwälte.
      • Von FatBoo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von yeahbaby
        könnte endlich eine anständige HDTV lösung sein..
        ich hab nämlich nicht so lust für das verblödete programm unserer privatsender weils in HD ist zu bezahlen...
        und ich hab auch nicht vor mir deswegen extra einen rceiver zu holen

        es wäre super wenn es eine werbefreie onlinevideothek wird
        und mann wählt seine lieblingssendungen, serien, filme in hd aus und schaut sie an, mit regelmäßigem update..
        Da hast du Recht, HD+ ist die reinste Verarsche und Geldmacherei der unsauberen Art.

        Mir reichen die öffentlich rechtlichen Sender in HD derzeit aus. Ich gucke sowieso wenig Privat-Sender. Ein paar Serien sind ganz nett, oder man ne Runde DMAX... da reicht mir das gute Upscaling meines HD-Receivers aus.
      • Von xeonking PC-Selbstbauer(in)
        naja, bin nicht davon überzeugt. gibt aber sicherlich genug die sowas interessiert

        MFG XeonKing©!!!
      • Von stefan.net82 Software-Overclocker(in)
        das ganze ist für fernsehbegeisterte ps3-besitzer sicher interessant, für mich ist es nur eine weitere, unnötige geschäftsmacherei. extra deshalb werde ich mir sicher auch keine sony konsole zulegen.
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Zitat von fidemafo
        hulu, an evil plan to destroy the world...enjoy

        YouTube - Hulu's Superbowl Commercial - 60sec
        geiler Werbespot... , der Schauspieler ich glaub es ist Alec Baldwin bringts gut rüber... ne spur von trockenem Sarkasmus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
759240
Panorama
Hulu per PSN
Kommt die Multimedia-Inhalte des Videoportals Hulu bald auf Sonys Playstation 3 und damit auf den TV? Aktuell scheinen die beiden Firmen in Verhandlungen zu stehen.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Hulu-per-PSN-759240/
26.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/playstation-3-network-store.jpg
sony,e3,playstation
news