Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        deswegen sage ich ja die sinnvolle mischung macht es.
      • Von Mix3ry PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Torsley
        nur weil die kammera touchscreen support hat heist das nicht das die wichtigsten funktions tasten auch darauf liegen müssen. aber zb bilder aussuche usw geht mitm touchscreen sicher viel besser.

        Nichts geht über das Rädchen an einer DSLR (7D,60D z.B.)
        Kumpel hat einen Camcorder der NUR mit Touch geht (2 Jahre alt und ca 1000€, schon damals überteuert)... nach ner Minute hab ich ihm das ding in die hand gedrückt und gesagt nene mach selber

        Die EOS 650 ist schon im Preisvergleich Oo 799,- Body
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        nur weil die kammera touchscreen support hat heist das nicht das die wichtigsten funktions tasten auch darauf liegen müssen. aber zb bilder aussuche usw geht mitm touchscreen sicher viel besser.
      • Von Hilps Freizeitschrauber(in)
        Touchscreen? Haben die den Verstand verloren? Gerade die direkte Erreichbarkeit der wichtigsten Funktionen per Taste liebe ich besonders an meiner DSLR. Ich kann mit diesem Touchscreen Dreck nichts anfangen. Und an einer Kamera hat das nichts zu suchen.
        Zumindest scheint die Kamera trotzdem noch alle Knöpfe zu besitzen. Aber das ist auch nur noch eine Frage der Zeit.
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mix3ry
        "50p und 60p stehen allerdings nur bei 720p-Videoauflösung zur Verfügung."
        Ok, der Satz war dann etwas unglücklich geschrieben (Full HD und mehr als 30 Bilder im gleichen Satz und erst im nächsten Satz ist die Sprache von 720p). Wobei ich auch etwas über meine kurze Aufmerksamkeitsspanne erschrocken bin^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889919
Panorama
Hobbyklasse
Für Hobby-Fotografen hat Canon ab Ende Juni 2012 eine neue DSLR-Kamera im Sortiment: die EOS 650D. Der CMOS-Sensor des 18-Megapixel-Modells löst mit 18 Megapixel auf und unterstützt ein duales Autofokussystem, mit dem kontinuierliche Fokussierung auch während des Filmens ermöglicht wird.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Hobbyklasse-889919/
10.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/16.jpg
news