Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von rocc Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Das Daub
        Also ich hab selber das Omnia 7 und ich kenne jemanden der hat das auch und ein anderer hat das Lumia 800.
        Da öffne "nur" mal die YouTube-App und gebe dort einen Text ein und lösche ihn wieder, das ist ein wahres "Lag"-takel.

        Zitat von Das Daub
        WP benötigt einfach keinen Dualcore oder Quad.
        So nicht richtig, warum sonst will Microsoft jetzt auch Dual-Cores unterstützen?

        Zitat von Das Daub
        Wenn jemand WP langweilig findet dann ist das OK aber ein Handy oder ein Betriebssystem nach der Hardwarepower zu bewerten zeigt das viele keinen Plan haben und viele WP nicht kennen.
        Wie gesagt: Ich empfinde den Browser im Gegensatz zu ein paar Dual-Core-Androiden (wir müssen hier auch nicht mit einem sehr schlechten LGOS vergleichen) oder dem iPhone 4S geradezu lachhaft langsam. Mag subjektiv sein.
      • Von Spone PC-Selbstbauer(in)
        also vor meinem lumia 800 hatte ich ebenfalls das omnia 7, natürlich kann man letzteres gerät nicht mit high-end androiden vergleichen
        allerdings lief das omnia 7 deutlich flüßiger als das htc desire was ich davor hatte und beide haben 1ghz und 512 mb ram
        und das lumia 800 läuft definitiv butterweich während fast alle die ich kenne nur probleme mit ihren androiden haben
        egal ob galaxy s2 oder sonstige htc geräte
        da überlegt jeder zum lumia oder iphone zu wechseln

        aber das größte problem das es noch so lange dauert bis das lumia 900 hier erhältlich ist, das ist nämlich kein gerät was man im sommer braucht sondern sofort
        ansonsten gibt es ja leider noch keine alternative mit 4.3"
      • Von Das Daub Freizeitschrauber(in)
        Zitat von roccatkone
        Natürlich ist iOS bzw. WP7 besser auf die Geräte angepasst, als Android. Google muss mit Android viele Geräte abdecken, die Feinjustierungen sind da nicht möglich. Apple kann auf bestimmte Geräte abstimmen, Microsoft gibt sogar vor, was die Geräte können müssen.

        Aber: ich hatte selbst einen iPod touch 4G, der aber keineswegs weniger Lags hatte als mein jetziges HTC Sensation. Weder unter iOS 3, noch unter iOS 4 war er nach dem Schließen einer Anwendung zu bedienen. War kein Einzelfall; so geht es auch den Geräten meiner Freunde. Auch ein WP7-Phone eines Kollegen kann nicht gerade mit Flüssigkeit punkten (Samsung Omnia 7)

        Also ich hab selber das Omnia 7 und ich kenne jemanden der hat das auch und ein anderer hat das Lumia 800.
        Alle laufen Butterweich.
        Jeder den ich kenne ist begeistert wie flüssig und gut WP läuft.
        MS hat aber auch viel mehr Erfahrung.
        Wie gesagt, ich hab nichts gegen Android ich finde es nur sche... das man so über WP motzt.
        WP benötigt einfach keinen Dualcore oder Quad.
        Deswegen finde ich es auch sche... das jeder motzt wie schwach die Handys sind.
        Wenn jemand WP langweilig findet dann ist das OK aber ein Handy oder ein Betriebssystem nach der Hardwarepower zu bewerten zeigt das viele keinen Plan haben und viele WP nicht kennen.
        Ich kann Apple nicht leiden trotzdem ist das Iphone nicht schlecht.
      • Von rocc Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Das Daub
        Wie erklärst du dir das?

        Natürlich ist iOS bzw. WP7 besser auf die Geräte angepasst, als Android. Google muss mit Android viele Geräte abdecken, die Feinjustierungen sind da nicht möglich. Apple kann auf bestimmte Geräte abstimmen, Microsoft gibt sogar vor, was die Geräte können müssen.

        Aber: ich hatte selbst einen iPod touch 4G, der aber keineswegs weniger Lags hatte als mein jetziges HTC Sensation. Weder unter iOS 3, noch unter iOS 4 war er nach dem Schließen einer Anwendung zu bedienen. War kein Einzelfall; so geht es auch den Geräten meiner Freunde. Auch ein WP7-Phone eines Kollegen kann nicht gerade mit Flüssigkeit punkten (Samsung Omnia 7).
      • Von Das Daub Freizeitschrauber(in)
        Zitat von roccatkone

        1) Subjektive Wahrnehmung ist alles andere als "testen". Für den einen sind 30fps ruckelfrei, ein anderer hält dies für viel zu wenig. Wenn du da Seiten wie "Google" oder "Chip" lädst kann da auch kein Unterschied festgemacht werden. Aber lade mal die Youtube-Main in der Desktop-Version.

        2) Gut, kaufe dir 10 Jahre dann auch keinen neuen PC, wieso solltest du ihn benötigen?

        3) Ich habe noch keine Belege dazu gesehen, wenn du einen Link hast, einfach posten.



        1) Natürlich hab ich es getestet.
        Ich hab einfach mehrere Seiten geladen und gesehen wer als erstes fertig war und da war mal das Nexus ein wenig schneller und ein anderes mal mein Handy.

        2) Wenn in 10 Jahren bei meinem PC noch nichts ruckelt dann kaufe ich mir auch keinen neuen.
        Wieso auch?

        3) Ganz einfach: Iphone und IOS haben schwächere Hardware und laufen flüssiger als Android. Wie erklärst du dir das?

        Bitte versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Android aber ich hab jeden Tag beruflich damit zu tun und alle Android-Handys laufen nicht so flüssig wie IOS (und ich mag kein APPLE) und nicht so flüssig wie WP.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870091
Panorama
High-End- und Einsteiger-Modell ausprobiert
Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hat Nokia das 190 Euro günstige Smartphone Lumia 610 - wie gewohnt mit Windows Phone 7.5 - und die neuen Funktionen Nokia Music und Nokia Read vorgestellt. Wir haben das Lumia 610 sowie das ebenfalls (zumindest für Deutschland) neue Topmodell Lumia 900 ausprobiert.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/High-End-und-Einsteiger-Modell-ausprobiert-870091/
27.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/DSCN0746.JPG
mobile world congress,windows 7,nokia
news