Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        Okay das wusste ich ja garnicht.Ich merke schon mit sowas kenne ich micht wirklich nicht aus.Na wenn das so ist dann ist das wirklich eher unschön.Das konzept hat sich also nur am anfang gut angehört,schade.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von DBGTKING
        Achja wenn das früher schon so gewesen ist und auch in deutschand dann wäre es nicht so langweilig gewesen.Mit dem Konzept peppelt man so einiges auf.Vielleicht sind dann auch mehr schüler in zukunft aktiver.Und vielleicht benehmen sich dann auch die Schüler besser.Ich denke mal man kann das auch noch weiter striken.Ich finde so was interessant.Mal sehen was sie sich noch einfallen lassen,ich beobachte das weiter.
        Solche Systeme gabs schon immer. Sie nutzen sich schnell ab und die Schüler langweilen sich nach ein par Monaten wie vorher
      • Von oshan Gesperrt
        für den neuen mount in wow muss man nun also büffeln!
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        Achja wenn das früher schon so gewesen ist und auch in deutschand dann wäre es nicht so langweilig gewesen.Mit dem Konzept peppelt man so einiges auf.Vielleicht sind dann auch mehr schüler in zukunft aktiver.Und vielleicht benehmen sich dann auch die Schüler besser.Ich denke mal man kann das auch noch weiter striken.Ich finde so was interessant.Mal sehen was sie sich noch einfallen lassen,ich beobachte das weiter.
      • Von FaySmash Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DKK007
        Umgekehrt könnten ja auch die Spiele XP in die Noten mit einfließen.


        Wäre ich auch dafür! xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198029
Panorama
Learn2Win: XP-Benotungssystem aus Österreich wird für Spiele erweitert
Das Benotungssystem des österreichischen Lehrers Christian Haschek ist ein voller Erfolg. Sein XP-System kommt mittlerweile in über 300 internationalen Schulen zum Einsatz und nun wird das System mit einer API erweitert, die die gesammelten Erfahrungspunkte in Spielen als Boni ausschütten kann.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Grade-API-XP-Notensystem-aus-Oesterreich-wird-fuer-Spiele-erweitert-1198029/
10.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/4c49b11618-pcgh_b2teaser_169.jpg
news