Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von christoph-k85 PC-Selbstbauer(in)
        Misst die Google Smartwatch den auch meine Vital-Funktionen wie Puls, Blutdruck und vielleicht gleich noch mein Körperfett, Insulinspiegel usw. (gezielte Werbung für Übergewichtige, Diabetiker, Herzkranke und was sich noch so zuordnen lässt)?
        Das wär doch mal richtig super
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "XXTREME;5407724"
        Noch ne Konsole ? Genau darauf hat die Welt gewartet und dann auch noch von Google .
        Da stell ich mir wieder die Frage wann den Steam Box kommt.
      • Von pcp-brattcoxx Freizeitschrauber(in)
        Vielleicht sollte man sich bei Google auch mal darauf konzentrieren die angekündigten und produzierten Systeme verfügbar zu machen.
        Den Nexus Orb hätte ich mir z.B. durchaus zugelegt. Nur dumm das man ihn fast nicht ergattern konnte.
        Gleiches Spiel mit dem Nexus 4, auf welches Interessenten eine halbe Ewigkeit warten mussten.
        Was bringt es mir als interessierter Konsument wenn die Ware a) entweder nicht verfügbar ist oder b) wenn ich sie endlich beziehen kann schon wieder veraltet ist und die aktuellen Produkte der Konkurrenz mittlerweile in der gleichen Preisklasse verfügbar sind.

        Auf den Nexus Orb warte ich immer noch vergebens, das Headset welches trauriger weise nicht mal im Lieferumfang enthalten war ist erst nach einem halben Jahr in Deutschland verfügbar... Einfach traurig!
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Noch ne Konsole ? Genau darauf hat die Welt gewartet und dann auch noch von Google .
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Wozu zum Teufel braucht man eine Smartwatch? Die meisten Leute haben doch sowieso schon ein Smartphone. Warum dann also eine Smartwatch?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076435
Panorama
Google plant Konkurrenz zur iWatch, Ouya, Xbox One und Apple TV
Google will den Konkurrenten wie Apple und Microsoft das Wohnzimmer offenbar nicht kampflos überlassen. Laut einem aktuellen Bericht plant Google daher, eine eigene iWatch als Smartphone-Erweiterung und eine neue Multimedia-Konsole auf den Markt zu bringen.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Google-iWatch-Ouya-Xbox-One-Apple-TV-1076435/
28.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/QueN-pcgh.jpg
news