Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 0ImZ Schraubenverwechsler(in)
        Der Link war leider defekt... hier der neue: https://www.youtube.com/w...
      • Von 0ImZ Schraubenverwechsler(in)
        Moin Moin!

        Ich war mit der GoPro 4 unterwegs und habe Luftaufnahmen gemacht: https://www.youtube.com/w...

        Viel Spass beim zuschauen Maschine ist eine Extra 330 LT

        Viele Grüße
        Tobias
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Zitat von sierratango06
        Ich weiss ja nicht, wieso du nur 1,5 stunden Akkulaufzeit hattest, aber meine hält beim Motorradfahren bei 1080p und 60fps ca. 3 stunden
        Das die GoPro3 länger durchalten sollte, hatte ich nach hören sagen und nach diversen Tests auch angenommen, doch das Ding zickte schon nach drei Aufnahmen derart rum, das ich die Garantie in Anspruch genommen habe.
        Bald darauf habe ich mich dieses Teils entledigt, also weiterverkauft.
        Die für mich nicht akzeptablen Macken und Eigenwilligkeiten, wie z.B. selbstständige Aufnahmeabbrüche nach variablen Aufnahmezeiten (mit verschiedenen Speicherkarten ab 30MB/s aufwärts, hauptsächlich von Sandisk, die funktionierten in anderen Actioncams ohne Probleme) oder willkürliche Belichtungsänderungen, obwohl immer das selbe Lichtverhältnis, bei gleicher statischer Aufnahmeausrichtung, vorlag.
        Das dabei keine brauchbaren Aufnahmen heraus kamen, brauche ich wohl nicht noch erwähnen.
        Mag sein, das es bei mir ein Einzelfall war!
      • Von sierratango06 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich weiss ja nicht, wieso du nur 1,5 stunden Akkulaufzeit hattest, aber meine hält beim Motorradfahren bei 1080p und 60fps ca. 3 stunden
      • Von Cuddleman Software-Overclocker(in)
        Zitat von sierratango06
        Das lohnt sich ja nicht wirklich, wenn man schon eine GoPro 3+ Black Edition hat. Und 4K braucht momentan kein Mensch. Und erst recht nicht an einer Action Cam.
        Wenn sich jemand eine kaufen möchte, dann nimmt lieber die 3+ black. Da wird der Preis nun nochmals stark fallen und man hat fast keine schlechtere Cam als die 4er, welche mit Sicherheit wieder um die 440€ kosten wird. Gebraucht bekommt man die 3+ mit massig Zubehör hinterher geschmissen.

        @Cuddleman

        Du kannst die 3er per Wlan und App mitn Tablet oder Handy verbinden. Noch dazu ist ne Fernbedienung dabei. Soviel dazu. Und im übrigen, gibts nen Plug&Play touchscreen für die 3er Ne Handykamera kann niemals ne GoPro ersetzen. Der Akku ist auch ausreichend.

        Da gibt's jenes und dieses als Zubehör, ist ja sehr schön.
        Die Akkulaufzeit der GoPro's erreicht keine 1,5 Stunden (ich brauche meistens ab 4,5h-6,5h Aufnahmedauer mit kurzen Stop/Startunterbrechungen, Note3 typisch;nach je 33 Minuten) und einen externen Stromspender der während der Actionaufnahme (GoPro3) die Akkulaufzeit erhöht geht ja auch nicht, zumindest an meiner mittlerweile veräußerten GoPro3.
        Ich kann am Note3 das eine, sowie das andere und je nach dem, was man unter Action versteht, taugt dies zu mehr, als so mancher gewillt ist zu glauben.
        Tauchen muß bei mir weder das eine, noch das andere, also für mich definitiv kein absolutes Kaufargument.

        Aber, jedem das seine!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118422
Panorama
GoPro Hero 4 angekündigt: Preis, Release-Termin, technische Daten - Details zu Black und Silver
Die englischsprachige Webseite Dgise.com will einige Informationen zur GoPro Hero 4 in Erfahrung gebracht haben. So soll neben weiteren Verbesserungen eine doppelt so hohe Bilderwiederholrate als beim Vorgänger durch einen neuen ARM-SoC erreicht werden, sodass bei 4K-Aufnahmen künftig 30 Fps möglich seien. Die Veröffentlichung soll bereits im kommenden Sommer stattfinden.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/GoPro-Hero-4-Veroeffentlichungstermin-Spezifikationen-1118422/
29.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/10_snowboard_eric_spinny_03_b2teaser_169.jpg
news