Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von HaRdCoRe1982 Kabelverknoter(in)
        jaa macht google noch größer und mächtiger.
      • Von elakeduck Komplett-PC-Aufrüster(in)
        seh i och so...
        ich glob die spinnen. 54 Mio. US-Dollar Gewinn... die machen gewinn... GEWINN. die spinnen!!! da will i mal wissen was die erst tun wenn die mal verlust einfahren, das unternehmen einfach dicht machen?
      • Von FinalHeaven Kabelverknoter(in)
        Das ist wieder einmal typisch für unsere Zeit. Es gilt das Prinzip der Gewinnmaximierung. Von Jahr zu Jahr wollen die Unternehmen einen höheren Gewinn. Und sollte es passieren, dass man nur ein paar Euro drunter liegt, werden gleich Arbeitsplätze gestrichen. Dabei ist es doch logisch, dass man nicht immer jedes Jahr mehr Geld machen kann. Naja und Arbeitsplätze sind ja schnell gestrichen. Klar hat Yahoo diesmal einiges weniger verdient als im Jahr zuvor, aber solange man noch solche Gewinne macht und von tatsächlichen Verlusten weit entfernt ist muss man niemandem kündigen. Aber das ist leider nur meine Meinung und nach Moral und Anstand kann man heutzutage in dieser Wirtschafts- und Finanzwelt mit der Lupe suchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664435
Panorama
Gewinn geht dramatisch zurück
Yahoo wartet mit Negativschlagzeilen auf: Die unerwartet schlechten Quartalszahlen ziehen die Entlassung von mindestens 10 Prozent der Belegschaft nach sich.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Gewinn-geht-dramatisch-zurueck-664435/
22.10.2008
yahoo
news