Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von exa Volt-Modder(in)
        Zitat von Kubiac

        Früher zu Zeiten als Touchscreens noch nicht verbreitet waren, sah kein Handy gleich aus. Wo ist nur die Fantasie der Entwickler geblieben?


        Ja wenn du ein möglichst großes Display in ein möglichst kleines Handy bekommen willst, bleibt halt nicht viel Platz für außergewöhnliche Designs. Ansonsten müsstest du das Display sehr viel kleiner machen, was aber wiederum (zu recht) als Platzverschwendung angesehen werden würde.
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bu11et
        Wenn ich nen Spatten haben will, geh ich in den Baumarkt. Und selbst da kostet der mich keine 600 Eues .

        Du meinst wohl Spaten. Spatten gibt es nicht.

        Zum Thema: Das Gerät sieht gut aus, aber es hat keine Neuerungen die mich zum Kauf überreden könnten.
        Im Gegenteil, es schreckt mich sogar etwas ab. Zu großes Display. Bald hält man sich ein Tablet ans Ohr. Bei der Akku-Leistung bin ich skeptisch.
        Die Firmen sollten sich mal innovative Dinge einfallen lassen, anstatt immer nur das Display zu vergrößern und immer stärkere CPUs einzubauen.
        Früher zu Zeiten als Touchscreens noch nicht verbreitet waren, sah kein Handy gleich aus. Wo ist nur die Fantasie der Entwickler geblieben?
      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Wenn ich nen Spatten haben will, geh ich in den Baumarkt. Und selbst da kostet der mich keine 600 Eues .
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Also begeistert bin ich bei weitem nicht! Zwischendurch dachte ich nur: Wenn der noch EINMAL "and it knows that" sagt, flipp ich hier aus !! Das Motto des Phones ist auch zum Schießen: Das Einzige, was das Teil mit Natur zu tun hat, sind ein dutzend Systemsounds . Jedem der sich die Software so antut wie im Video gesehen, sollte man nen Therapie-Gutschein beilegen .

        Am Anfang dachte ich auch an ein Ei, bzw Kinderspielzeug. Mittlerweile gehts von der Optik, obwohl ich echt keine übermäßigen Rundungen sehen kann (im Sinne von mögen)! Technisch hauts mich jetzt auch nicht vom Hocker. Warte ich wohl mal weiter auf ein neues Phone...
      • Von PC GAMER PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ck.Marvin
        Du musst dir vorstellen das es nicht nur einer in der hand halten darf sondern alle dort befindlichen. ich würde es auch als erster in der hand halten wollen, da ich dann schneller einen eindruck bekommen und schnell wieder von dannen bin, also stunden anstehen zu müssen.

        Vor allem sind da viele von einem Magazin und so, die wollen als erster denn Test veröffentlichen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881460
Panorama
Smartphone
Samsung will ab 20 Uhr einen Live Stream zum Galaxy S3 auf seiner Facebook-Webseite zeigen. Allerdings scheint der Live-Stream-Service total überlaufen zu sein. "Der Server unter samsungmobiletv.samsung.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden" ist im Moment das einzige, was angezeigt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Galaxy-S3-Live-Stream-Probleme-881460/
03.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Advanced-Task-Killer-1.JPG
smartphone,samsung
news