Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Magic12345
        "soll" kommen ????
        Die TV Fuzzies sind echt ein paar Komiker. Okay, hier nochmal schwarz auf weiss, damit es auch der letzte mitbekommt, der es noch nicht weiss: DER KUNDE IST DER DUMME, wenn er jetzt schon auf 3D setzt.

        Ich seh's schon kommen, morgen in der Bild: Revolution des Auto-Fahrens:
        jetzt gibt es Karotten-Diesel und Apfel-Super-Benzin. ABER: die Tankstellen und die Industrie haben sich noch nicht geeinigt: denn auch dem Sauergurken-Sprit soll eine Chance gegeben werden. ABER EGAL: dumme Kunden, kauft schonmal die zum neuen Diesel passenden Autos! Morgen wird eh wieder alles anders. Aber wir brauchen das Geld jetzt schon, weil wir noch mitten in der Entwicklung sind!
      • Von Preylord Freizeitschrauber(in)
        Zitat von insekt
        Find den 3D Effekt auch Lahm. Lieber doppelte Auflösung, damit ich während dem Filmegucken die Poren zählen kann.
        Meine Rede! Full Ack

        Die sollten lieber endlich mal Kinos Flächendeckend mit Digitalprojektoren aufrüsten! Wir leben in Zeiten von Full HD auf Handys und im
        Kino sieht man immernoch die Fusseln auf der Filmrolle!!!!

        Mfg
      • Von skuttner PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von n3ts4k
        nochmal um sicher zu gehen:
        deine preisvorstellung dazu? funktionierende geräte sind in japan in größen um 20 zoll verfügbar (kosten auch ein heidengeld), größere sind bisher prototypen und werden bei markteinführung in 2 jahren sicherlich auf dem niveu eines kleinen neuwagens liegen
        viele heisst für dich 5+/-1? dann ja, ansonsten nein.
        und eine neue xbox im nächsten jahr ohne dieses jahr etwas davon zu berichten?wo ja die wii u auch keine richtige konkurenz darstellen wird. wohl eher nicht! selbst 2013 ist noch ziemlich optimistisch.

        na gut, ciele ist vll übertrieben...aber ich kann mir vorstellen, dass 3D als beworbenes "feature" ausgebaut wird und dazu ein spezielles bundle mit neuer konsole plus fernseher geschnürt wird (ähnlich des aktuellen sony-bundles)...der fernseher/monitor muss ja nicht allzu groß sein und der preis dürfte bei release sicher etwas höher liegen, aber nicht im bereich eines neuwagens...
        ich kann natürlich auch falsch liegen, aber was, wenn nicht der release einer neuen konsole, wäre denn DER perfekte zeitpunkt um neue 3d-fernseher am markt zu etablieren?

        und zur xbox: IMO reicht es doch die xbox ein circa halbes/dreiviertel jahr vor release auf der e3 zu präsentieren, hype würde genug entstehen...bei der xbox 360 wurde es so gemacht und es funktionierte ja hervorragend.
        allerdings das angesprochene "bundle" würde ich dann doch eher sony zutrauen, schließlich haben die ja selbst fernseher im angebot...
        also ich sag mal 2013+-1 jahr

        und wenns nix wird...naja ich spiel eigentlich eh nur auf pc oder wollt ihr mich als "bestrafung" dazu zwingen eine woche lang nur auf konsole zu zocken (bestrafung, weil ich es nicht kann...) ?
      • Von Insanix Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Hidden
        Also bei dem Aufpreis hätte ich auch drauf verzichten können. Der Effekt bei Avatar war mies, wenn du den gut findest weißt du nicht wie 3D aussehen kann.

        Okay ich meine "gut" im Vergleich zu den anderen 3D Filmen die ich gesehen habe. Bei Avatar kann man zumindest schon die Richtung erkennen wo die Technik hingeht beim letzten Film (Transformers 3) fand ich den 3D Effekt mehr als dürftig. Wie oben schon gesagt ist der beste 3D Effekt im Monent im Kino die Haribo Werbung
      • Von Intelfan Freizeitschrauber(in)
        Zitat von OsFrontale
        Bin ich also nicht der Einzige.

        Ah nich einer Bin ich doch nicht der einzigste auf dieser Welt

        Zitat
        Vllt. ist der 3D Effekt ja auch so mies, dass du garnicht merkst, dass es 3D sein soll
        Hmm das kann sein.. Glaube ich aber eher nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838033
Panorama
Full HD 3D Glasses Initiative
Die Hersteller Panasonic, Samsung, Sony und Xpand arbeiten zusammen an der Full HD 3D Glasses Initiative, welche schon 2012 für einen einheitlichen Standard bei 3D-Brillen sorgen soll - Abwärtskompatibilität inklusive, allerdings werden aktive Shutter-Brillen eingesetzt.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Full-HD-3D-Glasses-Initiative-838033/
09.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/3D-Vision-Event-09.jpg
3d
news