Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Immer wenn dich das Wort Studie lese muss ich lachen
        zu 99,9% Müll, unwichtig, es fehlen Anzahl der Befragten(Bespitzelten?), art der Befragung ...
        Traue nie einer Statistik/Studie die du nicht selber gefälscht hast.

        und abschließend
      • Von cloth82 Sysprofile-User(in)
        Liegt vielleicht daran, dass sie misstrauisch sind, weil sie von sich auf ihren Partner schließen. Dem ist es unterdessen relativ egal weil Monogamie eine weibliche Erfindung ist - was demselben Kontrollzwang zugrunde liegt.
      • Von DukeKing Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Amigo
        Was sagt uns das Ergebnis der Studie:
        Ne Freundin suchen die kein FB nutzt... (gaaanz schwer da eine zu finden)#
        das dürfte der einfachere Teil sein nicht jeder steht drauf sein Leben zu veröffentlichen und zu verkaufen
        Zitat von Amigo
        Ne Freundin suchen die an (die eigene) Treue glaubt... (einfacher, aber erzähl der mal du nutzt selbst kein Facebook, das wird vllt. wieder schwieriger)

        Blöde Eifersucht
        das seh ich eher als den schwierigeren Teil an
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Was sagt uns das Ergebnis der Studie:
        Ne Freundin suchen die kein FB nutzt... (gaaanz schwer da eine zu finden)
        Ne Freundin suchen die an (die eigene) Treue glaubt... (einfacher, aber erzähl der mal du nutzt selbst kein Facebook, das wird vllt. wieder schwieriger)

        Blöde Eifersucht
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin mittlerweile richtig erstaunt wie oft es (doofe) Menschen gibt die ihren Verdruss auf Facebook schreiben, so dass es jeder lesen kann, man drauf antwortet und man immer wieder den selbigen Satz hört - "Das geht dich/ euch nichts an!" - Sagt einem nicht schon der gesunde Menschenverstand - Wenn es niemanden angeht, sage ich es niemanden, und schreibe es NICHT öffentlich für jeden lesbar ins Internet???

        BTT: Die holde Weiblichkeit mal wieder Gab es nicht ne Statistik die eher besagt dass Männer mehr Grund hätten ihre Freundinnen/ Frauen hinterher zu spionieren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029930
Panorama
Studie: Überwiegend Frauen kontrollieren Facebook-Aktivitäten vom Partner
Soziale Netzwerke wie Facebook erfreuen sich enormer Beliebtheit: Erst vor kurzem hat Facebook den einmilliardsten Nutzer in dem Netzwerk. Eine Studie hat herausgefunden, dass Frauen ihre Partner über Facebook öfter überwachen, als andersherum. Die Studie wurde von Bitdefender durchgeführt.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Frauen-kontrollieren-Partner-ueber-Facebook-oefter-1029930/
14.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Facebook.png
news