Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von Re4dt
        Mag ja vll eine ganz schicke Kamera sein. ABER ich halte sowas von nichts von diesem teil durchlässigen Spiegel.....
        Ein Optischer sucher ist und bleibt einfach das beste! Hoffentlich folgt Canon oder Nikon diesen Trend nicht nach....

        Ich finds im Gegenzug dazu super. Why not - was spricht dagegen ?!

        So wie sich das ließt ists genau wie meine A55v nur mit marginalen Änderungen. Viel mehr würde mich interessieren, ob Sony es geschafft hat, seine Kameras nicht überhitzen zu lassen!
      • Von Re4dt Software-Overclocker(in)
        Mag ja vll eine ganz schicke Kamera sein. ABER ich halte sowas von nichts von diesem teil durchlässigen Spiegel.....
        Ein Optischer sucher ist und bleibt einfach das beste! Hoffentlich folgt Canon oder Nikon diesen Trend nicht nach....
      • Von Mettsemmel F@H-Team-Member (m/w)
        So gut sie auch sein mag, der elektronische Sucher ist überhaupt nichts für mich.
        Im Vergleich zu einem optischen Sucher meint man eine leichte Latenz zu spüren und das is echt seltsam.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873020
Panorama
Fotokameras
Das japanische Elektronunternehmen Sony hat eine neue Systemkamera vorgestellt, die bis zu 10 Bilder pro Sekunde aufnehmen kann. Die SLT Alpha 57 setzt auf die SLT-Technologie, wie der Name bereits verrät. Erst das ermöglicht die Kombination aus 16 Megapixel und der hohen Reihenaufnahmegeschwindigkeit.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Fotokameras-873020/
15.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Sony_SLT_Alpha_57__5_.jpeg
sony
news