Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von radinger Kabelverknoter(in)
        Völlig sinnlos, gibt ja schon imdb und ofdb, zweitere benutze ich bevorzugt, um mich über die qualität von filmen zu informieren. So eine sternchenwertung sagt doch nicht viel aus, da lese ich lieber die, meistens sehr guten, reviews auf ofdb.
      • Von uuodan
        Jede Woche ein neuer Unsinn.

        Als ob IMDB nicht ausreichen würde. Da stampft man lieber eine Seite aus dem Boden, die sich auf lange Sicht ohnehin nicht etablieren wird. Wenn ich die Bewertungen einiger Filme lese, die anscheinend 12-jährige User geschrieben haben, wird mir schwindlig. Grottiges Deutsch, bodenlose Kritik und absolute Unsachlichkeit gepaart mit naivem "Ich-habe-was-zu-sagen"-Denken.

        Zum Kotzen, ganz ehrlich.
      • Von 7hor PC-Selbstbauer(in)
        Geil wäre ja noch ein kurzer Trailer (in HD soll und braucht es ja nicht zu sein) zu dem jeweiligen Titel!
        Aber ob das euer Festplattenspeicher hergibt?!
      • Von elakeduck Komplett-PC-Aufrüster(in)
        so auf dem ersten blick siehts ganz nett aus. vor allem besser als imdb, aber vom inhalt her muss noch einiges gemacht werden, denk i mal. z.b. die info´s zu den titeln erweitern, trailer, schauspieler und vieles mehr.
        und i denke mit steigender funktionalität wird das design auch nich mehr den ansprüchen genügen. naja viel glück damit
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662211
Panorama
Filme auf dem Prüfstand
Mit dem heutigen Donnerstag startet Filmjury.de - das neue Bewertungsportal für Filme. Auf dieser Webseite können Kino-, DVD- und Blu-ray-Liebhaber nicht nur eine normale Filmwertung abgeben, sondern die Stärken und Schwächen ihrer Lieblings- und Hass-Titel im Detail abstecken.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Filme-auf-dem-Pruefstand-662211/
02.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/FilmjuryDE_081002153045.jpg
kino
news