Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von JBX
        .. Tabakkonzerne, die .. Menschen schädigen ..
        Tabakkonzerne schädigen den/die Menschen NICHT. Das tut der einzelne durch den Konsum seiner Produkte selbst.
        Detto Ölkonzerne..
      • Von Softcooky
        Zum Thema BP etc. sind viel schlimmere Firmen, hat "Consumerist" ganz gut Stellung genommen, m. E.: http:// consumerist.com/2013/04/05/ea-admits-it-can-do-better-but-blames-worst-company-success-on-homophobes-and-whiny-madden-fans/ - unter "SHRUGGING OFF CONCERNS".
        Auch die anderen Ausführungen zu Moore's Stellungnahme sind gelungen, wie ich finde.

        Wie schon jemand erwähnte, finde ich auch, dass man die ganze Veranstaltung nicht zu ernst nehmen sollte - ist auch denke ich nicht deren Anspruch.
        Tendenzen, die sich die Firmen zu Herzen nehmen sollten, aber durchaus - auch wenn ich da keinen großen Lerneffekt erwarte.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Glückwunsch EA wenn ihr so weiter macht schafft ihr noch einen Weltrekord, im 1.Platz gewinnen als schlechtestes Unternehmen der USA
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        aus gamersicht, ein klares: JA EA, DAS hast du dir verdient!

        aber objektiv betrachtet, gibt es weit wichtigeres und andere unternehmen, hätten da eher auf den ersten gehört, eigentlich jedes, denn jeder der nominierten, hat dafür genug dreck am stecken und baut genug ********.
      • Von Stormtrooper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gibt viel schlimmerer Unternehmen, aber für uns Spieler ist dieses Ergebnis auch nicht schlecht. Leider verändert es so gut wie nichts an der Firma. Letztes Jahr haben die auch gewonnen, und es gab keine mir ersichtlichen großen Verbesserungen. Im Gegenteil, die haben in der Zeit noch mehr Mist gebaut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064496
Panorama
Electronic Arts erneut das "schlimmste Unternehmen" der USA - Ihre Meinung?
Alle Jahre werden in den USA die WCIA 2013 gewählt, zu gut Deutsch die schlimmsten Unternehmen des abgelaufenen Jahres. Titelverteidiger EA wurden bereits große Chancen eingeräumt und hat es auch wieder geschafft. Eine durchaus beachtliche Leistung bei der starken Konkurrenz.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Electronic-Arts-das-schlimmste-Unternehmen-1064496/
10.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/wcia2013header.png
news