Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von L0b012 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von pizzazz
        1.
        "...die Meinung der Fans interessiere ihn diesbezüglich nicht."
        und das ist auch richtig so! man spielt, um selbst spass zu haben und nicht für andere. wer es was anderes sagt ist ein heuchler.

        2.
        "Das Regelwerk der ESL (hier explizit für die ESL One) verbietet jede Art von Doping, seien es "Drogen, Alkohol oder andere leistungsverbessernde Mittel"."
        und damit ist das regelwerk ǝssıǝɥɔs, denn es überlässt es völlig der willkür, was nun wirklich ein doping-mittel ist und was nicht. mit dieser formulierung darf man noch nicht mal salz an die fritten tun! die regeln machen das doping - nicht die spieler, aber die sind ja leider (siehe 3.)

        3.
        die spieler sind dumm genug, sich soetwas gefallen zu lassen. wenn keiner zu veranstalltungen mit dermassen sinnlosen regeln hinginge, wären deren veranstallter ganz schnell weg vom fenster oder würden sinnvolle regeln schreiben.
        Sorry aber so ne Einstellung kann ich nicht verstehen -.-
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        1.
        "...die Meinung der Fans interessiere ihn diesbezüglich nicht."
        und das ist auch richtig so! man spielt, um selbst spass zu haben und nicht für andere. wer was anderes sagt ist ein heuchler.

        2.
        "Das Regelwerk der ESL (hier explizit für die ESL One) verbietet jede Art von Doping, seien es "Drogen, Alkohol oder andere leistungsverbessernde Mittel"."
        und damit ist das regelwerk ǝssıǝɥɔs, denn es überlässt es völlig der willkür, was nun wirklich ein doping-mittel ist und was nicht. mit dieser formulierung darf man noch nicht mal salz an die fritten tun! die regeln machen das doping - nicht die spieler, aber die sind ja leider (siehe 3.)

        3.
        die spieler sind dumm genug, sich soetwas gefallen zu lassen. wenn keiner zu veranstalltungen mit dermassen sinnlosen regeln hinginge, wären deren veranstallter ganz schnell weg vom fenster oder würden sinnvolle regeln schreiben.
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Was man bedenken muss ist das bestimmte Drogen nicht in allen Ländern Illegal sind.
      • Von L0b012 Freizeitschrauber(in)
        Für mich ist das lediglich ein Armutszeugnis...

        KLar stehen die Jungs unter "Druck", da sie ja Geld verdienen mit der Zockerei und dem Drumherum.

        Allerdings muss ich sagen, dass ich mit meinem Gehalt meine Familie ernähren muss und das schaffe ich auch ganz ohne Aufputschmittel...
        Wenn man dem Druck nicht gewachsen ist, muss man halt nen anderen Job wählen.
        Sollen die "Jungs" halt an der Supermarktkasse kassieren oder beim Fastfoodgiganten arbeiten...

        Für mich ein absolutes No-Go.
        Es gehören Kontrollen eingeführt und solche Leute dauerhaft von offiziellen Events ausgeschlossen werden. Ebenso die Manager der Teams, sofern diese soetwas fördern.
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Ne ,heute kriegste dann sofort ne anzeige und kannst dem ***** auch noch seine Krankheit bezahlen .
        Er hat ja niemandem geschadet heißt es dann(nur hilft er ne Community zu zerlegen)
        Armutszeugnis an unsere Gesellschaft
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164875
Panorama
E-Sport: CS:GO-Profi bestätigt Doping mittels Amphetaminen
Der kanadische Counter Strike: Global Offensive-Profi Kory "Semphis" Friesen hat in einem Interview beiläufig das Doping mittels Amphetaminen bestätigt. Während der ESL One 2015 in Kattowitz habe sein komplettes ehemaliges Team (Cloud 9) Adderall zur Leistungssteigerung konsumiert. Jeder mache das, die Meinung der Fans interessiere ihn diesbezüglich nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/E-Sport-CS-GO-Doping-Adderall-1164875/
16.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Kory_Semphis_Friesen_Cloud9-pcgh_b2teaser_169.jpg
news