Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20150401
        Ein paar sachen sind gut. Aber zu oft könnte ich es auch nicht hören.
        Die Erstlingswerke würden mich mal interressieren. Da ist bestimmt mehr eigener Stiel drin.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Ich finde Sonata Arctica haben seit den ersten Alben stark an Tempo/Power verloren die letzten Alben haben mich nicht mehr so überzeugen können, sind immernoch eins zwei Tracks fürs Shuffle dabei aber die neusten Alben sind irgendwie insgesamt langweiliger geworden.

        Mein Tipp hört euch mal lieber die Erstlingswerke an die gehn gut ab, besonders die Ecliptica!

        Sonata Arctica | Official website
      • Von heartcell PC-Selbstbauer(in)
        ich kannte die band zwar noch nicht, aber es sind ein paar hörbare sachen dabei^^
        in diesem sinne
        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662535
Panorama
Digitale Musiktipps - ganz ohne DRM-Fesseln
An dieser Stelle werden wir Euch in regelmäßigen Abständen über die Hörgewohnheiten der PCGH-Redakteure berichten. Diesmal ist Raffael Vötter an der Reihe.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Digitale-Musiktipps-ganz-ohne-DRM-Fesseln-662535/
07.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Sonata_Arctica.jpg
nowdio,musik
news