Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Pixelplanet Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Haxti
        Nein... Die Controller müssen erst gepaired werden. Sie müssen erst einmal mit USB angeschlossen werden, erst dann haben sie die Konsolendaten.


        endlich ist das mal aufgeklärt ^^

        hab mich schon die ganzezeit gefragt wie er weiß das es seine ist
      • Von Katamaranoid Software-Overclocker(in)
        Zitat von Haxti
        warum gräbst du sowas altes wieder aus?
        ich würd mal sagen, weil er darauf antworten will

        nee, aber coole story
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        warum gräbst du sowas altes wieder aus?
      • Von x2K PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Invisible_XXI
        studentenwohnheim ist echt so ne sache. da kann man schon froh sein, wenn man ein schließfach im kühlschrank hat, denn ansonsten klauen die spaßten auch wie die raben!
        unglaublich.
        den kerl hätte ich jedenfalls trotzdem angezeigt!
        einfach essen mit abführmittel im kühlschrank "vergessen" die klauen 3 mal dein abendessen und danach nie wieder
        und die xbox wird mit einer sprengfalle versehen
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von N1d3L
        aber woher will der wissen, dass es seine ist? Vielleicht is gehörte die dem typen ja wirklich...da kann ich auch 40 tacken investieren mir nen controller holen und dann so ein wohnheim abgrasen...dann hab ich am ende des tages die eine oder andere box und freu mich...oder wie is das?
        Nein... Die Controller müssen erst gepaired werden. Sie müssen erst einmal mit USB angeschlossen werden, erst dann haben sie die Konsolendaten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
670688
Panorama
Dieb durch neue Technik gestellt
Eine kuriose Geschichte ereignete sich in den USA. Dort hat ein Student seine gestohlene Xbox 360 durch seinen Wireless Controller wiederbeschafft.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Dieb-durch-neue-Technik-gestellt-670688/
16.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/xbox360controller.jpg
xbox 360
news