Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        "Hört auf die Sachen unserer Konkurrenz zu bewundern. Wir haben viel geilere Sachen die zwar noch unnötiger sind als die der Konkurrenz, wir aber geiler finden und ihr deshalb auch geiler finden müsst." *angebissene Äpfel in die Menge wirft*

        "Zudem bieten wir einen Interaktivbutton bei dem Ihr direkt in die Fernsehsendung eingreifen könnt.... Wenn ihr jetzt Enter auf eurer Fernbedienung drückt werdet ihr direkt zu 9Live ins Studio verbunden*¹ und habt tolle Gewinnchancen .... 11elf!!111!elf11!"

        *¹ = kosten pro Klick nur unglaubliche 3,99 Euro im Jombah Sparabo.
      • Von Nvidia forever! Komplett-PC-Käufer(in)
        Wer die 3d technik vor 80 jahren mit der heutigen vergleicht hat eh null ahnung!3d wird sich durchsetzen das ist keine frage mehr!da es ein event feature ist sind auch brillen kein problem,man schaut mal nen film in 3d und das normale tv program weiter in 2d ,ist also volkommen ok.mein tip deap sea mal in 3d schauen dann ist man auch überzeugt von 3d!
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von KeiteH
        ok, und wie viel $ hat Blank für diese Werbung für Apple nun erhalten? ...
        Sicher genug...
      • Von Kenneth
        Zitat von treichi
        Wiso sie haben mit ihren Argumenten doch recht!
        Es gibt keine Standarts, weder für die Brillen, noch für die Bildübertragung.
        Und ich bin der Meinung was sich vor 80 Jahren nicht durchgesetz hat, wird sich auch jetzt nicht plötzlich durchsetzten.

        Klar gibt es Standart. Die 3D BluRay ist einheitlich und die Übertragung zum TV mit HDMI 1.4 auch. Ob 3D mit oder ohne Brille bleibt dem Anzeigegerät überlassen. Wär ja schlimm wenn se vorschreiben würden das 3D BluRay nur mit Shutterbrillen fkt.
        Das die Gläser untereinander nicht passen ist schade aber kaufen muss man die sich so oder so.
      • Von KeiteH Freizeitschrauber(in)
        ok, und wie viel $ hat Blank für diese Werbung für Apple nun erhalten? ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
771039
Panorama
Die Software-Initiative-Deutschland e.V. warnt vor 3D
Lohnt sich bereits jetzt der Kauf eines 3D-Fernsehers? Die Software-Initiative-Deutschland e.V. (SID) widerspricht den aktuell im Rahmen der IFA 2010 häufig geäußerten Empfehlungen und meint: "Nein!". Dagegen sei ein anderes IFA-Thema, "Connected Home", substanziell.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Die-Software-Initiative-Deutschland-eV-warnt-vor-3D-771039/
05.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/IFA-2010-3D-Connected-Home-SID.png
ifa,3d,fernsehen,apple
news