Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von winpoet88 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Triceratops
        Beide Geräte finde ich unnütz, besonders auf Hinblick auf den jeweiligen relativ hohen Preis.
        Jede Grafikkarte hat heutzutage drei Ausgänge, daher finde ich den Vid-2X Display Expander unbrauchbar.
        Auch das HDD/SSD Mischgeräte kommt viel zu spät auf den Markt, das hätte zu beginn der SSD Einführung schon erscheinen müssen. Dieses Gerät müsste Leistungstechnisch schon sehr überzeugen das es sich durchsetzen kann gegen die Normalen HDDs.
        O.K...den Display Expander finde ich vom Preis her auch zu teuer......aber was die Momentus Hybridplatten betrifft, muss ich dir widersprechen, ich habe einige dieser Platten eingebaut, sowohl in Laptops wie auch in Desktop PCs und sämtliche Kunden sind sehr zufrieden mit der Leistung dieser Platten !!

        Gruss Winpo8T
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        http://www.sapphiretech.c...

        ist wohl um irgendwas manuell einzustellen. was genau findest du wohl nur im manual
      • Von alphasoldier2k9 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        hallo jemand da ????
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Triceratops
        Beide Geräte finde ich unnütz, besonders auf Hinblick auf den jeweiligen relativ hohen Preis.
        Jede Grafikkarte hat heutzutage drei Ausgänge, daher finde ich den Vid-2X Display Expander unbrauchbar.

        Sowas ist auch für Leute gedacht, die keine neue Grafikkarte haben oder noch viel interessanter ein Laptop. Da kann man die Grafikkarte nicht so einfach austauschen.
        Blöd nur, dass die meisten Laptops HDMI oder VGA haben und nur extrem wenige DVI. Da müsste man also zusätzlich mit Adapter arbeiten, aber es würde gehen.
        Für Desktop PCs vollkommen uninteressant, weil zu teuer und andere Grafikkarte da günstiger, für Laptops aber durchaus geeignet.
        Zitat
        Auch das HDD/SSD Mischgeräte kommt viel zu spät auf den Markt, das hätte zu beginn der SSD Einführung schon erscheinen müssen. Dieses Gerät müsste Leistungstechnisch schon sehr überzeugen das es sich durchsetzen kann gegen die Normalen HDDs.

        Dir ist schon klar, dass das nichts neues ist, sondern nur eine neue Generation? Die Hybridplatten gibt es etwa genau so lang wie SSD Platten.
        Es geht darum, Preis/Leistungstechnisch genau die Mitte zu treffen.
      • Von alphasoldier2k9 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @PCGH
        wofür sind die DIP Schalter am Sapphire Vid 2X Display Expander ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858269
Panorama
Demnächst im Test
Tagesaktuell präsentieren wir Ihnen in dieser Rubrik alle Produkte, die ihren Weg in das Testlabor gefunden haben. Heute haben wir einen Adapter zum splitten eines DVI-Anschlusses von Sapphire sowie eine Hybridfestplatte für Notebooks aus dem Hause Seagate.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Demnaechst-im-Test-858269/
08.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Sapphire_Vid-2X_Display_Expander.JPG
neu im testlabor,sapphire,ssd,festplatte,seagate
news