Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von kbyte Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Pudwerx
        Verstehe ich nicht. Wie kann der Preis unbekannt sein wenn das Teil bereits käuflich ist?
        "... erhältlich sein soll..."
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        In meinen Augen so sinnvoll wie eine Tüte mit roten Zündfunken ( alte Kfz-ler werden schon wissen was gemeint ist )
      • Von Pudwerx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Während der E2200-Controller bereits erhältlich sein soll, (...) Die Preisgestaltung ist derzeit unbekannt.
        Verstehe ich nicht. Wie kann der Preis unbekannt sein wenn das Teil bereits käuflich ist?
      • Von XT1024 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Triceratops
        Diese Hardware richtet sich wohl eher an die Hardcore Online Spieler, die eventuelle auch Geld damit verdienen, und den letzten Rest an Leistung raus holen wollen.
        Und diese haben sicherlich keine downloads im Hintergrund laufen also bleibt noch der (pseudo?) fps Vorteil

        Für das Geld kann man bestimmt mit sinnvollen Komponenten auch auf mehr fps kommen.
        Aber die Unterschiede aus dem alten Artikel von 22 zu 30 fps kann ich kaum glauben.
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Kann mir irgendwie nicht vorstellen das sowas einen Merkbaren Vorteil bringt, selbst wenn ich mit meiner 6000 er Leitung CSS Zocke und dabei noch runterlade mit der halben Bandbreite komme ich mit meiner Ping trotzdem seltenst über 25 und das bei nem billigem W-Lan Stick
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879209
Panorama
Dediziert
Im Zeitalter der Onboard-Controller für WLAN und Ethernet sind Erweiterungskarten schon lange ins Hintertreffen geraten. Qualcomm Atheros präsentiert nun neue Netzwerkkarten unter dem Label Killer Technology (vormals zu Bigfoot Networks gehörig), die per Optimierung des Netzwerkverkehrs und allerhand Funktionen via Software nicht zuletzt auch die Bildrate in Online-Spielen steigern sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Dediziert-879209/
21.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/181a.jpg
netzwerk,bigfoot
news