Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MESeidel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von General-W
        Wie immer ist Europa der Mülleimer der Technikwelt. Das ist Genau so wie dieser "3D" hype alles schon da gewesen..... jetzt halt auch bei uns.
        Salute the Walkman !

        Greeetz
        Hat doch nichts mit Mülleimer zu tun, sondern mit Retro.

        Es gibt immer noch Sammler von Schallplatten (nicht nur im DJ Bereich).
        Oder Nutzer von Film-SLRs (hab ich selbst noch^^).
        Jeder Support ist doch etwas Gutes.

        Schlecht wäre es nur, wenn neue Produkte im Gegenzug zurück gehalten würden.
        Das ist aber nicht der Fall.
        Lediglich wird ein Nischen-Produkt weiter unterstützt.
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        Ja - die gute alte MC ... und Alles ohne jeden Kopierschutz ....
      • Von winpoet88 PCGH-Community-Veteran(in)
        Erinnert ihr euch auch noch daran, dass man die Kassetten "reparieren" konnte ?? Es gab so eine Reparaturbox....mit der man das kaputte Band wieder zusammenkleben konnte ! Schrecklich, es lebe die Digitaltechnik !

        Greets Winpo8T
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von General-W
        Wie immer ist Europa der Mülleimer der Technikwelt. Das ist Genau so wie dieser "3D" hype alles schon da gewesen..... jetzt halt auch bei uns.
        Salute the Walkman !

        Ähm. 3D gab es schon viel früher bei uns. Ich glaube das war zwischen 1996 und 98.
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich habe auch noch einen Walkman neben mir liegen. Es handelt sich dabei um einen WM-122 von Sony. Der hat einen Extraknopf für den Bass, man kann zwischen normalem und Mega-Bass wählen. Dazu kommt noch, das er sehr schonend in Bezug auf Batterien ist; Batterien sollen "13" Stunden halten, natürlich nur gute versteht sich. Das war schon ein feines Teil und der letzte Walkman den ich damals gekauft habe. Leider ist er auf der letzten Klassenfahrt gestorben.

        Kassetten waren was feines damals.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795359
Panorama
Das Ende einer Ära
Seinerzeit revolutionierte Sony mit dem Kassetten-Walkman die Art des Musikhörens. Doch nun ist das Ende des Klassikers gekommen, die Produktion wurde Berichten zufolge eingestellt - allerdings soll es auch 2011 in Deutschland noch entsprechende Walkmen geben.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Das-Ende-einer-Aera-795359/
26.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Sony_logo.gif
sony,multimedia,musik
news