Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe früher selber entwickelt, und hatte eine gute Fotoausrüstung.....
        Wenn ich doch nur Geld für diese g.... Kamera hätte...?
      • Von Eisdieler Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hab gestern schon ne Preview (allerdings ohne Kameramodell selber) von froknowsphoto.com gesehen. Das wird ne Kamera, die alles hat, was ich als nächstes gern in einer Kamera vereint hätte. Vollformatsensor und eine saumäßig hohe FPS Rate. Aber der liebe Preis macht mir da wohl nen Strich durch die Rechnung.

        Dann muss ich wohl weiter zwischen 7D und 5D Mk2 schwanken, wobei ich eher zur 7D tendiere, weil ich mehr Bock auf Sportfotografie hätte und dafür der schnelle und präzise Autofokus mit mehr Feldern und die hohe FPS Rate einen größeren Vorteil bieten.
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        ein traum würde mich allerdings auch über ein mittelformat modell von canon freuen.
        interessant wird auch was die 5d mark3 für einen sensor spendiert bekommt.
      • Von euihyun2210 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Thronfolger
        Nee... warum ist das zu viel? Die 21mp beziehen sich auf das Vorgängermodel 1Ds... die 1Dx hat 18mp und einen Vollformat CCD Sensor... in Bezug auf die Sensorgrösse und den damit verbundenen Pixelabstand und extrem gute Rauschentwicklung der 1Dx sind 18mp sehr gut... es wäre auch mehr realisierbar (siehe auch 5D MK2), damit würde man aber nicht mehr erreichen, dass die Daten schnell genug auf der Karte landen... meine 7D macht mit 18mp etwa 20-35 MG grosse Aufnahmen im RAW-Format.... die 1Dx brächte es demnach bei 12fps RAW (oder 14fps Jpeg) auf stolze 360mb/s... darum kümmern sich die 2 Digic5 Prozessoren und der grosse Puffer...
        Ihm gings um die Einheit, denn 21.000.000 Megapixel sind 21.000.000.000.000, was 21 Terapixel entsprechen würde
      • Von HansImfritz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von e4syyy
        Sehr geil! Ich werde wohl erst 2013 zugreifen. Bis dahin singt evtl. der Preis noch um 100 - 200 Euro.


        ich nehm gleich 2 - eine für mich und eine für meine frau
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850631
Panorama
DSLR
Canon hat einen Nachfolger für seine beiden Topmodelle vorgestellt und wirft die beiden Linien Presse und Studio zusammen: Die EOS-1D X beerbt die Modelle EOS-1D Mark IV und EOS-1Ds Mark III. Dabei wagt Canon den Spagat zwischen den beiden alten Modellen um die Kunden zufriedenzustellen.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/DSLR-850631/
20.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Canon-EOS-1D-X__1_.jpg
canon,dslr
news