Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Nighthunter Komplett-PC-Käufer(in)
        Mit DHL hatte ich nur ein einziges Problem gehabt. Da kam das Paket ein Tag später als sonst. Aber das sagte mir der Fahrer ( in einem wirklich freundlichen Ton und einer Entschuldigung) das sein Fahrzeug eine Panne hatte. Hey, das passiert mal.

        Bei DPD.....Paket online verfolgen, wo der Wagen sich befindet. Jedes mal kam eine Email ihr Paket kommt ... und soviele sind noch vor ihnen. Das ging ganze 3 Tage hinter einander. Bis ich so sauer war und mich bei der DPD Stelle hier in der Stadt gemeldet habe und gefragt habe, wann er denn endlich mal hier ankommen möchte. Immer eine Straße daneben und dann wieder weg.
        Schlimm...
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ach Gott da braucht jemand eine Rotzfahne. Mich stört es ja nicht ansonsten würde ich es per Prime timen und der Kauf im Geschäft klappt bei mir nie so richtig und es muss dann was geordert werden was so einen Einkauf dann überflüssig macht. Generell darf man ja alles mal ansprechen und nicht jeder Service wird seinem Namen gerecht
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Old-Knitterhemd

        Was macht der Bote?! Klebt nen Zettel an die Tür, das Paket sei in der Packstation, ab 19 Uhr abholbar.
        Also aufm Heimweg den Zettel geholt, zur Packstation gefahren und vor verschlossener Tür gestanden.
        Die Packstation ist in einer Postbank Filiale, welche um 18 Uhr schließt...
        Wer ist denn auf so eine tolle Idee gekommen, die Packstation sollte immer zugänglich sein.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Heul, heul, heul. Mecker, mecker, mecker...
        Kauft euer Zeugs nächstes Mal eben im Laden oder bestellt es dort, dann habt ihr auch keine Probleme mit der Versandfirma.

        Solche Geiz-ist-Geil Konsumopfer Probleme.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Bei mir sind das da ja zivile Zeiten, Post gegen 13.00 Uhr der Paket Jockey im Schnitt 14.00 Uhr. Dieses Jahr ist eh schwer mit der Zustellung da quasi nur ein Weg möglich ist wegen Sanierungsarbeiten und die Poststation liegt genau dazwischen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195528
Panorama
DHL: Lieferungen zum Wunschtermin werden ausgebaut
DHL hat angekündigt, dass Empfänger in den ersten deutschen Ballungsgebieten die Uhrzeit präzisieren können, wann ihr Paket ankommen soll. Zwischen 10 und 21 Uhr können dafür bei Online-Bestellungen zweistündige Zeitfenster angegeben werden. Bis Ende 2017 soll der Service sukzessive ausgebaut werden.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/DHL-Lieferungen-Wunschtermin-1195528/
22.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/dhl-packstation-2014-zustellfahrzeug-pcgh_b2teaser_169.jpg
news