Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von X Broster Sysprofile-User(in)
        Habe auch die 10er Version und war relativ zufrieden. Die neue Version ist gefühlt schneller und die iPhone App ist einfach klasse. Man kann fliegend zwischen Media-Steuerung und Mousepad wählen(klasse). Einzig die nicht-freie Eingabe des Passcodes ist recht blöd, nach 50 Klicks eine mit zwei verschiedenen Ziffern gefunden.
        Gefällt mir insgesamt gut.
      • Von robbe07 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hab die 10er Ultra Version und bin vollkommen zufrieden und hat bisher alles abgespielt, was ich ihr zu "fressen"gab. Die Neuerungen in der 11er reissen mich jetzt nicht vom Hocker und stellen für mich keinen Grund dar zu wechseln.
      • Von HornyDevil Schraubenverwechsler(in)
        Power DVD ist für mich gestorben, da das Programm keine ISO`s mehr abspielen will.
        Arcsoft TotalMedia 5 ist eine super Alternative. Bindet sich gut in das Media Center ein und hat auch diese Bildverbesserungen für DVD. 3D wird auch unterstützt.
      • Von sahvg PC-Selbstbauer(in)
        power dvd9 ultra lief eigentlich super. aber seitdem ich win 7 64 bit habe geht die blu-ray wiedergabe nicht mehr gibt es dieses problem noch mit version 11? die ultra 9 version war ja schon teuer aber 100 für die verion 11 ist echt übel.
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        Ich nutze PowerDVD wirklich nur weil es so gut wie keine Alternativen gibt. Das Programm ist so dermaßen überladen... alte Versionen werden schlecht supportet.
        Hatte ursprünglich POwer DVD 7 das meinem BluRay Laufwerk beilag. Win7 64 unterstützt es nichtmehr. Daher hab ich mir gleich ein neues BR-Laufwerk mit PowerDVD 8 zugelegt und das spielt auch nicht alle BluRays ab (oder nur mit Workaroungs).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821574
Panorama
Cyberlink
Power DVD 11 von Cyberlink liefert Streaming- und 3D-Optionen sowie verbesserten Klang für ältere Medien. iPhone und Android-Smartphones lassen sich als Fernbedienung einsetzen. Youtube, Facebook und Flickr werden integriert.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Cyberlink-821574/
22.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/1_PDVD_Remote_Server_search_DE.jpg
dvd,videos,3d,youtube,blu-ray
news