Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Man muss wohl der totale Nerd sein und seine Sucht immer unter Kontrolle haben wollen wenn man sich sowas kauft. Ist doch total peinlich das Auto.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kill_switch2
        stimmt dir voll und ganz zu... was kostet die karre neu normal? vill die hälfte? ein witz a paar Fußmatten und a paar bapperle an der seite a weng a besseres radio und schon kostet der Haufen statt 20.000 $ gleich mal 40.000 $... echt arm
        Nein, das CoD Modell ist auf Basis der Wrangler Rubicon, und der kostet 33570 USD

        Jeep - Build My Own - Select Model

        ----------------

        Das Auto ist ein Traum, ich hab damals mein Jeep sehr geliebt. Aber 6500 $ mehr für ein paar Aufkleber würde ich NIEEEEMALS bezahlen.
      • Von sTarBuZz Schraubenverwechsler(in)
        Die spinnen, die Amis
        Aber ich finds trotzdem ne lustige idee.
        Den "Aufpreis" rechtfertigt das meiner Meinung nach aber nicht wirklich.
        Und als Sammlerstück taugt es auch nicht richtig. Ich bezweifle, dass sich der Wert des Wagens im Laufe der Jahre noch steigert.
        Wer will schon ein MW3-Wrangler, wenn in zehn Jahren niemand mehr MW3 spielt?
        Wenn ich mir unbedingt nen Wrangler kaufen wollen würde und mein budget sowas erlauben würde, dann hätte ich mir so einen gekauft.
        Da ich allerdings eher auf schnelle Autos oder SUVs stehe, sehe ich darin keinen Sinn.
      • Von kill_switch2 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von fac3l3ss
        Man macht Werbung und zeigt gleichzeitig, welche schlechten Spiele man spielt, WOW MUSS ICH HABEN!!!!!1111111
        (An alle, die mir wiedersprechen: Ist mir wayne.)

        MfG
        fac3l3ss

        stimmt dir voll und ganz zu... was kostet die karre neu normal? vill die hälfte? ein witz a paar Fußmatten und a paar bapperle an der seite a weng a besseres radio und schon kostet der Haufen statt 20.000 $ gleich mal 40.000 $... echt arm
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Man macht Werbung und zeigt gleichzeitig, welche schlechten Spiele man spielt, WOW MUSS ICH HABEN!!!!!1111111
        (An alle, die mir wiedersprechen: Ist mir wayne.)

        MfG
        fac3l3ss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863572
Panorama
CES 2012
Das Geschenk für den Spielefan, der wirklich schon alles hat: ein rund 40.000 Dollar teurer Jeep mit MW3-Motiven - in limitierter Auflage, versteht sich. Gesichtet auf der CES 2012.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/CES-2012-863572/
12.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/CES_Modern_Warfare_3_Jeep003.JPG
ces,call of duty
news