Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Blizzard
        Ich meinte A2DP ab Werk, nicht mit irgendwelchen Hacks.
        Apple wird es mit einer der nächten Updates auch mitbringen.

        Zitat von Blizzard
        Ich kauf doch kein Handy, nur um dann festzustellen, dass es die Funktionen die ich benötige nur per Hack freischalten kann..incl. Verlust der Garantie..
        Im übrigen verliert man nicht zwingend seine Garantie dadurch .
      • Von Blizzard Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich meinte A2DP ab Werk, nicht mit irgendwelchen Hacks.
        Ich kauf doch kein Handy, nur um dann festzustellen, dass es die Funktionen die ich benötige nur per Hack freischalten kann..incl. Verlust der Garantie..
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nemesis-tlx
        Nur der T Mobil Vertrag nervt mich.
        Der ist nicht zwingend nötig. Zum einen kann man das iPhone bei T-Mobile auch als Prepaid kaufen, zum anderen gibt es das iPhone auch in ganz Europa und diese funktionieren direkt oder mit einem kleinen Umweg in unserem Netz.
      • Von Nemesis-tlx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        warten lohnt sich immer bei Hardware wenn man es kann und will. Ich selbst finde die I phones und I Touch geil. Nur der T Mobil Vertrag nervt mich.
      • Von davidenine PC-Selbstbauer(in)
        Hab momentan ein N95 8GB,hab es im Juni 08 gekauft.Ich muss zugeben,das ich schon wieder ein neues Handy will.(N95 is gerade mal 8 Monate alt)Die Touchscreen Handys sind definitiv die Zukunft.Ich bin mir sicher das in 3 Jahren,so gut wie jeder ein Handy mit Touchscreen haben wird.Das Xperia und das Touch HD sind gut,auch das G1 scheint gut zu sein.Aber die Bedienung ist mit dem IPhone dann doch am besten,habs selber ausprobiert und da gibt es keine Ruckler und Reaktionszeiten.Alles geht sehr schnell und einfach(Multitouch)Werde mir demnächst auch ein IPhone anschaffen.
        Die Situation ist aber schwierig.Die Preis des IPhone 3G sind derzeit absolut in Ordnung(In Österreich jedenfalls),vorallem wenn man bedenkt das das erste IPhone 399€ gekostet hat und man jetzt schon eines für 1€ bekommt.
        Ich bin mir aber nicht sicher ob nicht vielleicht ein ganz neues Modell kommt,das dann bessere Hardware sowie neue Softwarefunktionen mitbringt.Bei Apple weiss man das ja nie so genau und es wäre nicht sehr schlau jetzt ein Iphone zu kaufen,wenn dann in 4 Monaten ein ganz neues Modell erscheint.(Nächste Generation).
        Lohnt es sich zu warten?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675758
Panorama
Börsenanalyst schürt die Gerüchteküche
Derzeit brodelt die Gerüchteküche rund um Apple. Angeblich plant das Unternehmen noch dieses Jahr, drei neue Iphones auf den Markt zu bringen.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Boersenanalyst-schuert-die-Geruechtekueche-675758/
10.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/iphone-1.jpg
apple,iphone
news