Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mazrim_Taim
        Wozu?
        Ich würde nur 2-3 Stunden am Stück so Musik hören wollen und nicht die nächsten 1-2 Jahre...
        Ich höre auch selten länger als 2 Stunden am Stück Musik unterwegs, aber ich brauche die Abwechslung, da ich selbst jetzt schon manche Alben in 4 Monaten über 80 Mal gehört habe
        Zitat von Superwip
        seid gut 5 Jahren besitzt sogut wie jedes bessere Handy eine MP3 Player Funktion und Speicherkarte sei dank konkurrenzfähig viel Speicher, zumindestens im Vergleich zu Flash MP3 Playern
        Ja, Flash MP3 Spieler. Aber als Ersatz für meinen mit Festplatte müsste ich mehrere Speicherkarten mit mir rumschleppen.
        Voralldem ist die Bedienung bei fast jedem Handy einfach schlecht und unoptimiert.
      • Von -Pinhead- PC-Selbstbauer(in)
        Ich setze Weiterhin auf meinen MP3 Player.

        Habe einen Sansa Fuze 4gb und bin mit dem dermaßen zufrieden, dass ich mir vielleicht irgendwann noch die 8gb Version holen werde. Besonders die Bedienung ist mir extrem wichtig dabei, weil ich quasi jedes mal, wenn ich das Haus alleine verlasse mit Musik in den Ohren losspaziere und dementsprechend kein Gelegenheitshörer bin. Und eben bei der Bedienung kann meiner Meinung nach kein Handy mit einem guten MP3 Player konkurrieren. Zumindest meines nicht. Und für diese ganzen Touch-Schrotthaufen habe ich sowiso nichts übrig. Also kommt das Iphone (oder Ähnliche Geräte) von der Hinsicht her für mich auch nicht in Frage.

        Ich werde definitiv noch einige Jahre mit Handy und Mp3-Player - voneinander getrennt - unterwegs sein.
      • Von Gast XXXX
        Kann ich nur bestätigen denn meine mp3-Player liegen in einer Schublade und warten sehnsüchtig auf ihren Einsatz, aber das wird wohl nicht mehr passieren.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Meiner Meinung nach eine logische Entwicklung, die allerdings auch etwas verspätet kommt; seid gut 5 Jahren besitzt sogut wie jedes bessere Handy eine MP3 Player Funktion und Speicherkarte sei dank konkurrenzfähig viel Speicher, zumindestens im Vergleich zu Flash MP3 Playern

        Daher hatte ich jedenfalls nie einen MP3 Player und hab auch noch nie einen vermisst
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Dass MP3 Player immer unbeliebter werden, kann ich durchaus nachvollziehen.

        Handys sind MP3 Player, Kamera, Spielgerät und Telefon in einem. Da brauch eigentlich keiner mehr einen MP3 Player, zumal fast jeder ein Handy besitzt.

        Ich denke auf lange Sicht werden MP3 Player aussterben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760207
Panorama
Bitkom-Studie
Allgemeine Multimedia-Geräte mit Unterstützung des MP3-Formats machen MP3-Player offensichtlich stetig überflüssiger: In diesem Jahr soll die Nachfrage insgesamt um 14 Prozent bei den Stückzahlen gegenüber dem Vorjahr einbrechen.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Bitkom-Studie-760207/
28.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/MP3-Player-Nachfrage-sinkt.jpg
mp3-player,bitkom
news