Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von meik19081999 Software-Overclocker(in)
        Soll die nsa gefragt werden ob sie noch ne "sicherheits kopie" hat von der hdd
      • Von Mettsemmel F@H-Team-Member (m/w)
        Wow. Der Artikel wirft für jemanden, der Bitcons bisher nicht kannte, mehr Fragen auf, als er beantwortet. Super geschrieben.
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Ich würde den größten Teil anlegen und von den Zinsen nebenher mein Gehalt aufbessern.

        Das einzige, was ich mir zulegen würde, wäre ein Haus.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Die Leute, die es richtig machen, sind halt langweilig (ggf. aber sogar in der Mehrzahl).
        Denn mans sich mal genau überlegt, sind einmal 4,5 Millionen £ auch nicht soooo viel Geld. Wenn man 1-1,5 Millionen davon in ein hübsches Haus (bei guter Lage ist das nicht wirklich was großes) und vielleicht noch n Auto dazu, dann reicht der Rest bei 2500 £ (was für ein komfortables Familienleben reicht, aber ebenfalls keinen übermäßigen Reichtum repräsentiert), unter Berücksichtigung von Inflationsrisiken, vielleicht 40-60 Jahre. Das heißt jemand im durchschnittlichen PCGH-Nutzer-Alter, der mit diesem Geld verantwortungsvoll umgeht, könnte bestenfalls ein ruhiges, angenehmes Leben führen - aber nicht einmal aufhören, zu arbeiten, wenn er auch nur ein bißchen darüber hinaus will.

        Und das ist eine Rechnung ohne die 2-3 Dutzend Leute aus Freundes und Bekanntenkreis, die auf einmal gar-keine-Hilfe-wollen-aber-... (und denen man z.T. auch echt was gutes tun möchte).
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Das ist durchaus bekannt, weshalb die Lotterie auch einen Berater direkt zur Seite stellt und die Leute nciht einfach mit dem Geld allein lässt.
        Aber es ändert nicht dran, dass es immer an den einzelnen liegt und man es deshalb nicht aus prinzip ablehnen sollte. Wenn ich natürlich wüßte, dass ich eine labile Persönlichkeit bin, dann kann man es ablehnen. Es gibt aber ausreichend beispiele, wo Menschen es richtig gemacht haben. Nur von denen hört man nichts, sondern immer nur von den negativ Beispielen. Ist genau wie die Produktbewertung bei Amazon und co
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099519
Panorama
Bitcoin-Drama: Gegenwert von 4,5 Millionen britischen Pfund im Müll entsorgt
In Großbritannien hat sich ein Drama abgespielt, das für den Besitzer von 7.500 Bitcoins mehr als ärgerlich ist. Sein Geld im Wert von aktuell rund 4,5 Millionen britischen Pfund ist auf dem Müll gelandet. Von der Festplatte mit dem privaten Schlüssel gab es keine Datensicherung.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Bitcoin-Drama-4-5-Millionen-GBP-im-Muell-entsorgt-1099519/
29.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Bitcoin-162-pcgh.jpg
bitcoins
news