Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Das Daub Freizeitschrauber(in)
        Zitat von munichlondon
        Find ich klasse, das Du WP7 an der Kundenfront unterstützt. Ich habe das Samsung Omnia 7 mit WP 7.5 und bin absolut überzeugt von dem OS. Das einzige was mir noch fehlt zum Glück ist der Eintrag in den Kontakten "Auf Skype kontaktieren", ein paar Apps zum Musik machen und mehr rundenbasierte Strategiespiele.

        Ich kann mir gut vorstellen, das Nokia sich mit WP 7.5 wieder am Markt etablieren wird. Gründe: Das OS ist konkurrenzfähig, MS hat einen langen Atem und für Nokia hängt die Existenz der Firma davon ab und werden daher so schnell nicht aufgeben. Die Marketing Kampagne die momentan in Europa läuft wird ja auch jetzt erst in USA und Australien und bald in Indien und noch mehr Märkten ausgerollt werden. Mitte 2012 wissen wir mehr...

        Munichlondon


        Ich hab auch das Omnia 7 nat. mit Mango
        Das Titan finde ich aber auch sehr gut
      • Von CryxDX2 PC-Selbstbauer(in)

        Also ich finde das ist kein guter beweis. Immerhin geht es da um o2 Australien, die sind a. sehr weit weg.
        b. ein relativ dünn besideltes land also auch schlechte netzabdeckung und c.
        ist das nur ein Netz. Und das man sich auf o2 nicht verlassen kann, ist schon bekannt.....
      • Von munichlondon Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von munichlondon

        Ich kann mir gut vorstellen, das Nokia sich mit WP 7.5 wieder am Markt etablieren wird.
        Munichlondon

        Beleg Nummer 1:
        Nokia Lumia 800 tops o2 Germany best selling list | wpcentral | Windows Phone News, Forums, and Reviews
      • Von munichlondon Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Das Daub

        Zu 90% entscheiden sich die Kunden für WP7 wenn ich denen WP7 und Android präsentiere.
        Das Problem ist das die meisten Verkäufer das nicht machen
        Find ich klasse, das Du WP7 an der Kundenfront unterstützt. Ich habe das Samsung Omnia 7 mit WP 7.5 und bin absolut überzeugt von dem OS. Das einzige was mir noch fehlt zum Glück ist der Eintrag in den Kontakten "Auf Skype kontaktieren", ein paar Apps zum Musik machen und mehr rundenbasierte Strategiespiele.

        Ich kann mir gut vorstellen, das Nokia sich mit WP 7.5 wieder am Markt etablieren wird. Gründe: Das OS ist konkurrenzfähig, MS hat einen langen Atem und für Nokia hängt die Existenz der Firma davon ab und werden daher so schnell nicht aufgeben. Die Marketing Kampagne die momentan in Europa läuft wird ja auch jetzt erst in USA und Australien und bald in Indien und noch mehr Märkten ausgerollt werden. Mitte 2012 wissen wir mehr...

        Munichlondon
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Wenn ich mir wieder mal die Fanboyschlachten ansehe, denke ich meistens daran wie schön es ist sich nicht seinen Kopf über Sachen zu zerbrechen, die ohnehin ihren Lauf nehmen.
        Aber die Bildergalerie enthält mehr Rechtschreibfehler als bei mir Finger vorhanden sind
        "PC-Nutzer wurden benachteiligt, da sie mit Maus und Tastatur besser spielen konnten als die Konsoleros"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860332
Panorama
Bill Gates der Nachfolger?
Steve Ballmer durchlebt aktuell schlimme Zeiten auf dem Chef-Sessel von Microsoft. Einer Umfrage des Online-Jobportals Glassdoor zu folge soll er zu den unbeliebtesten Firmen-Chefs der Branche gehören. Außerdem werden Gerüchte laut, dass Bill Gates als Nachfolger das Microsoft-Ruder im kriselnden Smartphone-Markt herumreißen will.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Bill-Gates-der-Nachfolger-860332/
19.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Steve_Ballmer_auf_der_PDC_2010_001.jpg
microsoft,windows 8,windows phone 7
news