Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Das Defi Mini halte ich für völlig überflüssig, gerade bei diesen technischen Daten, ich wünschte mein Defy + hätte was mehr als "nur" 1 Ghz und das Mini hat sogar nur 600 Mhz ?!
        Aber über das Defy + kann ich nicht meckern, sehr Robust und technisch absolut in Ordnung für den Preis, nur leider hat es wie der Vorgänger einen Lautsprecher Bug von dem mein Handy leider auch seit einiger Zeit betroffen ist.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Also nach dem Bild zu urteilen ist nur der Bildschirm kleiner, das Gerät aber größer/dicker als das alte Defy.

        Das ist übrigens wieder eine Überschrift die dem Bild-Niveau entspricht.
      • Von DarkTaur Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ruf!o
        kriegt man beim Defy+ deutlich mehr Leistung für sein Geld.

        Ja, und im Gegensatz zu einem Smartphone wie z.B. das Galaxy bekommt man dies auch noch in die vorderen Hosentaschen ohne gleich einen "steifen" Fuß zu bekommen. Von daher glaube ich auch nicht dass das Mini so viel raus reißen wird.
      • Von ruf!o PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Anchorage
        Der vorteil dieser Smartphones liegt nicht in der Hardware sondern eher das sie ziemlich Robust sind.
        Ja, robust sind die Defy's tatsächlich. Kann man sogar unter fließend Wasser abspülen. Nur fallen lassen sollte man es nicht, denn die Scheibe springt genau so schnell wie bei allen anderen Smartphones.
        Das Defy Mini ist ja wohl das nutzloseste was ich je gesehen habe. Es ist langsam, kleiner und hat eine schlechtere Auflösung als die älteren Geschister (Defy, Defy+) und das für einen Preisunterschied von 8 bzw. 25€?!
        Wenn es was kleines in der Preisklasse sein soll nimmt man das Samsung Gio. Das ist deutlich günstiger und hat eine etwas flottere CPU. Wenns unbedingt eine Outdoor gerät sein soll, kriegt man beim Defy+ deutlich mehr Leistung für sein Geld.
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Der vorteil dieser Smartphones liegt nicht in der Hardware sondern eher das sie ziemlich Robust sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870195
Panorama
Bald für 190 und 240 Euro
Im Hinterzimmer von Motorola auf der MWC in Barcelona zeigte uns der Hersteller das robuste und wasserdichte Defy Mini sowie das flache Motoluxe. Beide Smartphones sollen in wenigen Wochen in Deutschland verfügbar sein, das Defy Mini kostet nur 190 Euro, das Motoluxe bekommen Sie für 240 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Bald-fuer-190-und-240-Euro-870195/
28.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/DSCN0927.jpg
mobile world congress,android,motorola
news