Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von midnight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von heisenberger
        und kannst auch musik auf dein ipod ohne software bringen? nö! KO kriterium
        Für dich vielleicht, für mich nicht. Meine Musik lagert auf meinem PC und da habe ich auch iTunes drauf. Ich habe alles wichtige auf meinem iPod und garkein Bedürfnis, von anderen Rechnern darauf zuzugreifen.

        Davon abgesehen kannst du ja mal nach SharePod suchen...

        so far
      • Von heisenberger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von midnight
        Also ich bin mit meinem iPod touch 8gb sehr zu frieden.
        Der Akku hält lange, die Software funktioniert prima und das Ding ist bei mit nebenher noch Organizer.

        Gut, FLAC wäre an sich noch toll. Aber ICH brauche es nicht. Aber wenn man eine sehr große CD-Sammlung hat und die eben 1:1 digitalisieren will ists schon sinnvoll. Auch für DJs ist es teilweise sinnvoll.

        so far
        und kannst auch musik auf dein ipod ohne software bringen? nö! KO kriterium
      • Von Adrenalize Software-Overclocker(in)
        Zitat von Fintsch86
        Wer braucht heut zutage noch einen MP3 Player?

        Na wenn man sich die Verkaufszahlen der Hersteller anschaut, offenbar genug Leute.
        Zitat

        Handys ala Walkman oder Xtreme Music klingen mit ordentlichen Kopfhörern schon fast genau so gut und bieten auch 2-16 GB Speicherplatz. An einen IPod wird so ein Handy vom Klang her nicht rankommen aber für den täglichen Gebrauch ist es mehr als ausreichend meiner Meinung nach.

        Das hängt halt sehr vom Handy ab und davon, wo man Musik hören will. Wobei die iPods jetzt nicht als die Player mit dem ultimativen Klang bekannt sind. SE Walkman Handies witzigerweise auch nicht, ich hab jedenfalls schon öfters in Reviews gelesen, dass die Musikhandies von Nokia oder Samsung besser klingen sollen.

        Wie dem auch sei, je nach Handy kann oder will man die Geräte halt z.B. nicht beim sport dabeihaben, da zu klobig, zu teuer usw. sieht man ja auf meinen Fotos gut, allein das Tastenfeld des Nokia 6300 ist in etwa so groß wie der ganze Sansa Clip. Und das ist noch ein eher kompaktes Handy, Smartphones sind größer...

        Handy eignet sich halt mehr für Musik in der Ubahn oder wenn man zu Fuß wohin geht, dann muss für die paar minuten keinen separaten Player mitschleppen. Aber für längeres Musikvergnügen ist der Player eben komfortabler und besser als die MP3-Software im Handy.
        Wobei das Argument mit dem Mitschleppen bei größeren Mediaplayern natürlich gewichtiger ist, wenn der Player gleich groß oder größer als das Handy ist. Der Clip passt zusammen mit meinem Handy problemlos in die Hosentasche, ohne das es eng wird.

        Damit wir uns verstehen, ich bin durchaus ein Fan von Musikhandies und finde das sinnvoller als Kamerahandies, aber sie sind einfach nicht die perfekte Lösung für jede Situation. Zumindest so ein winziger Musicplayer ist hier und da dann doch vorzuziehen.
      • Von Fintsch86 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wer braucht heut zutage noch einen MP3 Player? Handys ala Walkman oder Xtreme Music klingen mit ordentlichen Kopfhörern schon fast genau so gut und bieten auch 2-16 GB Speicherplatz. An einen IPod wird so ein Handy vom Klang her nicht rankommen aber für den täglichen Gebrauch ist es mehr als ausreichend meiner Meinung nach.
      • Von midnight BIOS-Overclocker(in)
        Also ich bin mit meinem iPod touch 8gb sehr zu frieden.
        Der Akku hält lange, die Software funktioniert prima und das Ding ist bei mit nebenher noch Organizer.

        Gut, FLAC wäre an sich noch toll. Aber ICH brauche es nicht. Aber wenn man eine sehr große CD-Sammlung hat und die eben 1:1 digitalisieren will ists schon sinnvoll. Auch für DJs ist es teilweise sinnvoll.

        so far
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685710
Panorama
Audio-Player von Sandisk im Test
Der Sansa Clip 8GB ist ein MP3-Player von Sandisk, dessen "Silver Edition" der PCGH-Extreme-User "Adrenalize" getestet hat.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Audio-Player-von-Sandisk-im-Test-685710/
30.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/DSCN1268.JPG
Sandisk, Sansa Clip 8GB, Silver Edition, Test, PCGH Extreme, Adrenalize
news