Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von axel25 Software-Overclocker(in)
        Finde ich eine gute Idee .
        Bin zwar bereits überzeugter Itunes-Nutzer, aber so wäre es so ziemlich besser als alles Andere in der Richtung.
      • Von rabe08 Software-Overclocker(in)
        Zitat von ich558
        Wieso braucht man für sowas extra einen Onlinespeicher? Wäre es nicht einfacher und genau so leicht, dass sich iTunes merkt welches Produkt man bereits gekauft hat und beim nächsten Download es somit kostenlos ist? Bei den Apps ist es ja auch so.


        Ich vermute mal, dass es hier nur um die Logik nach User-Seite geht. Storage kostet Geld. Viel Storage kostet viel Geld. Ich denke, dass Apple in die Userkonten Junctions legt. D.h. die Datei (Song, Video etc.) liegt einmal auf der Farm und wird in die Userkonten hart verlinkt. Spart viel Geld und auf User-Seite kommt es aufs gleich raus.
      • Von googie PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ich558
        Wieso braucht man für sowas extra einen Onlinespeicher? Wäre es nicht einfacher und genau so leicht, dass sich iTunes merkt welches Produkt man bereits gekauft hat und beim nächsten Download es somit kostenlos ist? Bei den Apps ist es ja auch so.
        zuuu einfach und kostet ja nix
      • Von ich558 Software-Overclocker(in)
        Wieso braucht man für sowas extra einen Onlinespeicher? Wäre es nicht einfacher und genau so leicht, dass sich iTunes merkt welches Produkt man bereits gekauft hat und beim nächsten Download es somit kostenlos ist? Bei den Apps ist es ja auch so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814764
Panorama
Apple verhandelt mit Plattenfirmen
Apple plant scheinbar die Einführung eines Online-Speichers, der mittels iTunes, sämtliche gekaufte Inhalte eines Nutzers jederzeit für ihn verfügbar macht. Mehrfache Downloads wären damit möglich. Verhandlungen mit großen Plattenfirmen scheinen schon begonnen zu haben.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Apple-verhandelt-mit-Plattenfirmen-814764/
06.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Steve-Jobs-Apple-Ipad-2-Iphone-5-Krankheit.jpg
itunes,musik,apple
news