Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Diweex Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Über das salomonische Urteil des CRB freut sich auch...
        Denk da hat sich n Fehler eingeschlichen (im Text heißt es CBR)
      • Von Zed012 Schraubenverwechsler(in)
        Nowdio gehört zu Computec Nowdio
      • Von savage-fg PC-Selbstbauer(in)
        Sollte das internet und sowie deren Inhalte nicht für alle Nutzer umsonst sein ? so wollte es mal der Erfinder des Internetzes ,oder war es nur der zugang ?
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Ich finde auch, dass der Hinweis auf Nowdio Schleichwerbung ist. http://www.pcgames.de/com...
        Computec scheint es im Moment ja nicht gerade gut zu gehen. brokr - Das ewige Börsenspiel Da macht man schon mal so Sachen. Aber trotzdem finde ich das nicht gerade fair und man kann sich sein Geschäft langfristig besser erhalten, wenn man auf einem hohen Niveau bleibt und seine Kunden nicht vergrault/verarscht.
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Ohne eure Schleichwerbung (die wahrscheinlich der einzige Grund ist, wieso es diese news gibt ) wärs sogar richtig toll gewesen... -.-
        Verdient ihr nich schon genug Kohle mit der ganzen bannerwerbung und Crysis- news?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
662314
Panorama
Apple und Co. können aufatmen
Musikdownloadportale im Internet sind immer mehr auf dem Vormarsch. Damit die Umsätze aus den Downloads nicht an den Künstlern vorbeigehen, zahlen die Betreiber der Portale die so genannte Royalty Rate an die Plattenlabels.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Apple-und-Co-koennen-aufatmen-662314/
04.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Nowdio.JPG
apple,nowdio
news