Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von pVt_m4sTeR Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Sehe ich anders. Im letzten Jahr gab es Baphomets Fluch 1 und Mirros Edge (die Ipad Version finde ich sogar besser als die PC Version) und noch paar sachen die ich nicht mehr weis.

        Dieses Jahr bis heute nur Müll. Schlümpfe finde ich ja nicht schlecht, aber die laufen im TV oft genug, da brauche ich die nicht runterladen.


        Noch ist die Aktion doch nicht vorbei... also ruhig Blut
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Burn_out
        Wow, bis jetzt war ja nichts für mich dabei, aber Sonic Racing klingt interessant, da werde ich zuschlagen

        /sign, grad mal angespielt: Schlecht ist es nicht, aber ich bin froh, es mir damals nicht gekauft zu haben, weil für den damaligen Preis (2,39€ waren es?) wäre es mMn nicht gut genug
      • Von Burn_out Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wow, bis jetzt war ja nichts für mich dabei, aber Sonic Racing klingt interessant, da werde ich zuschlagen
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Yellowbear
        Falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Apple verschenkt natürlich keine Top-Artikel, es muss Mainstream sein (im Bereich Musik gibt es dann auch nur die Live-Version oder ein Video, nicht das Studioalbum) oder sie verschenken mutmaßliche Ladenhüter (wie jetzt die Schlümpfe).
        Ich würde mal behaupten, ihr braucht nicht auf bezahlte Apps aus den Top-Ten zu warten .
        Sehe ich anders. Im letzten Jahr gab es Baphomets Fluch 1 und Mirros Edge (die Ipad Version finde ich sogar besser als die PC Version) und noch paar sachen die ich nicht mehr weis.

        Dieses Jahr bis heute nur Müll. Schlümpfe finde ich ja nicht schlecht, aber die laufen im TV oft genug, da brauche ich die nicht runterladen.
      • Von christian.pitt Software-Overclocker(in)
        Zitat von Yellowbear
        Falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Apple verschenkt natürlich keine Top-Artikel, es muss Mainstream sein (im Bereich Musik gibt es dann auch nur die Live-Version oder ein Video, nicht das Studioalbum) oder sie verschenken mutmaßliche Ladenhüter (wie jetzt die Schlümpfe).
        Ich würde mal behaupten, ihr braucht nicht auf bezahlte Apps aus den Top-Ten zu warten .

        OH DOCH.

        vor 2 Jahren war die app Labyrinth 2 um damalige 5€, gratis zu haben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861466
Panorama
Apple iTunes
Wie schon 2009 und 2010 gibt es auch 2011 ab dem 26. Dezember bis zum 6. Januar 2011 von Apple jeweils einen kostenlosen Download pro Tag. Heute im Angebot: die Coldplay-EP "iTunes Festival: London 2011".
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Apple-iTunes-861466/
30.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Apple-iTunes-Geschenke.jpg
apple,itunes
news