Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Woohoo Software-Overclocker(in)
        Papyrus-Rolle und Buch sind sich näher als Buch und Kindle. Ein Regal voller Papyrus-Rollen würde auch gut aussehen.
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        Zitat von twack3r
        Also ich bleibe bei Papyrus-Rollen. Konnte mich mit diesem neumodischen 'Buch' nie wirklich anfreunden...
        pah, wenns danach geht hat das Buch ja noch 1000 Jahre
      • Von twack3r Software-Overclocker(in)
        Also ich bleibe bei Papyrus-Rollen. Konnte mich mit diesem neumodischen 'Buch' nie wirklich anfreunden...
      • Von Woohoo Software-Overclocker(in)
        Werde auch dem Buch treu bleiben. Alleine ein volles Bücherregal macht schon was her.
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        ich bleib bei meinen Büchern, und wenn mir jetzt wer wegen "der Umwelt zuliebe" kommt.... ich pflanze mir auch meine Bäume selbst wenns sein muss, sowas kommt mir nicht ins Haus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703277
Panorama
Amazon erweitert Digital Text Platform
Erstmals hat Amazon für seine digitale E-Buch-Veröffentlichungsplattform auch die Sprachen Deutsch und Französisch zugelassen. Zudem können nun auch Nicht-US-Bürger ihre Werke dort veröffentlichen.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Amazon-erweitert-Digital-Text-Platform-703277/
15.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Amazon-Kindle-DX__1_.jpg
amazon,kindle
news