Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Steff456 Freizeitschrauber(in)
        Warum muss immer erst Amazon auf sowas kommen? Die Verlage heulen die ganze Zeit rum dass sie weniger Geld bekommen und weniger Umsatz aber etwas daran zu ändern versuchen sie erst gar nicht!
        Ich finde Matchbook richtig gut, würde auch 1-2 euro pro buch ausgeben damit ich es auf dem kindle lesen kann wenn man mal unterwegs ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086759
Panorama
Autorip Reloaded: Amazon Matchbook bietet Digitalversion zum gedruckten Buch
Amazon wird ab Oktober in den USA die Autorip-Funktion auf Buchkäufe übertragen und zu gedruckt erworbenen Wälzern auch eine digitale Version für den Kindle anbieten. Der Service ist allerdings anders als bei den Musik-CDs nicht komplett kostenlos. Ein Starttermin für Deutschland ist nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/Amazon-Matchbook-bietet-Digitalversion-zum-gedruckten-Buch-1086759/
04.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Amazon_Kindle_009.jpg
amazon
news