Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von VVeisserRabe
        Die auflösung is ja mal sehr mickrig, da is wieder das problem da dass hdmi nur 1920x1080 übertragen kann, also muss dann bald mal displayport oder dvi her


        Spätestens wenn 1080/48p mit 3D gefordert ist, ist auch DVI am Ende.
        Im konkreten Fall ist aber nicht die Bandbreite ein Problem (HDMI spezifiziert ja nur 3D mit zwei Perspektiven, den Rest macht das Gerät intern), sondern das Display. Mal eben den Pixelabstand auf ein Drittel zu reduzieren und neunmal so viele Pixel unterzubringen (idealerweise bei gleicher Leuchtkraft pro Pixel) und eine passenden 3D-Filter für diese Feinheit zu verbauen wäre dann wohl doch ins Geld gegangen.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Hässliches Design imo.
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        Die auflösung is ja mal sehr mickrig, da is wieder das problem da dass hdmi nur 1920x1080 übertragen kann, also muss dann bald mal displayport oder dvi her
      • Von dabrax Schraubenverwechsler(in)
        Mal ne Frage ..

        Hackt es noch oder haben wir einen Haken !?

        Bitte ändern!

        Thx DabRax
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        "Muskel"?
        Was haben die mit der Wahrnehmung zu tun? Hast du gar kein überlappendes Sichtfeld?
        In dem Fall könnten HMDs für Stereoskopische Bilder sorgen, aber ganz ohne Training wird vermutlich trotzdem keine dreidimensionale Wahrnehmung entstehen. Das Hirn muss das entsprechend trainieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776765
Panorama
3D ohne zusätzliche Brille
Toshiba hat für Ende 2010 eine neue Fernseher-Serie angekündigt, die dank einer Filter-Eigenentwicklung 3D-Effekte ohne zusätzliche Brille ermöglicht.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/3D-ohne-zusaetzliche-Brille-776765/
04.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/toshiba_20gl1.jpg
toshiba,fernseher,3d
news