Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Kann dir nur zustimmen, ich habe auf der PS3 schon stundenlang WipeOut HD und Pacific Rift in 3D gezockt und es macht sehr viel Spaß. Auch die Effekte kommen bei mir (46'') gut rüber. Aber die meisten reden immer das schlecht was man nicht hat/will.
      • Von Kenneth
        Zitat von trurl
        Zweitens bieten die bisher erhältlichen 3D-TVs nur eine schwache Bildqualität (dunkles Bild, kleine Sichtfläche, enger Blinkwinkel und systembedingt ein deutlich schlechterer 3D-Effekt als im Kino).
        Diese aussagen beruhen definitiv auf ein Bauchgefühl und beruhen auf keiner tatsache. Dunkel je nach system und kann/wird ausgeglichen. Enger Blickwinkel? Nicht mehr oder weniger als das Pannel bei 2D liefert. Und 90° von der Seite schau ich aber auch in 2D kein TV. Der 3D effekt als solches bestimmt der Spieler in den einstellungen oder die Filmkamera beim dreh. Der Fernsehr oder die Leinwand zeigt einfach nur an. Ob mit viel oder wenig effekt. Klar grösser ist besser. Aber da unterscheidet sich 2D nicht von 3D. Systembedingt gibt es Shutter im Kino und zuhause ebenso gibt es aber auch Polarisation im Kino und zuhause.
        Zitat von trurl
        Drittens will kein Mensch zu Hause eine Brille tragen beim Filmgucken oder spielen (man braucht dann ja sogar mehrere davon wenn mal mehr als einer gucken will).
        Für ein Film ist eine Brille keine Last. Auch 10h Spielen stört mich nicht. Was sollen Brillenträger sagen. Brille ist doof, ich lauf Blind umher. Kenne kein Brillenträger der sich, ausser zu anfang, über seine Brille beschwert.
      • Von trurl Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Dr. Kucho
        Man kann ja gegen Konsolen sagen was man will, aber die PS3 ist ihr Geld absolut wert.

        Nichtnur das man Zugriff auf zahlreiche tolle Exklusivtitel hat, man hat ausserdem einen w-lan fähigen Festplatten-BluRay-Spieler, der DvDs dank der Cell CPU auch noch hochskaliert. Und jetzt demnächst die Abspielfunktion für 3D-Filme.
        Die PS3 ist als Blu-Ray-Spieler zu laut und der Stromverbrauch ist gewaltig.

        Jeder billige W-Lan-Blu-Ray-Spieler stellt das Bild mindestens genauso gut da (mit Hochskalierung von DVDs), verbraucht nur einen Bruchteil des Stroms und ist dabei leise und einfacher zu bedienen.

        Thema 3D:
        Im Kino sehr eindrucksvoll, auf dem 3DS sicher auch ein Renner, aber ansonsten für zu Hause nicht zu gebrauchen.

        Erstens ist die PS3 zu schwachbrüstig um wirklich gute Grafik in 3D darstellen zu können, selbst bei normalen Spielen ruckelt es schon oft und/oder es gibt kein Vsync.

        Zweitens bieten die bisher erhältlichen 3D-TVs nur eine schwache Bildqualität (dunkles Bild, kleine Sichtfläche, enger Blinkwinkel und systembedingt ein deutlich schlechterer 3D-Effekt als im Kino).

        Drittens will kein Mensch zu Hause eine Brille tragen beim Filmgucken oder spielen (man braucht dann ja sogar mehrere davon wenn mal mehr als einer gucken will).
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Japp, so ging es mir ja. Update installiert und plötzlich hieß es, PSN oder Passwort falsch und das bei allen meinen Konten. Ich hatte schon Angst, die hätten meine PS3 aus Versehen gesperrt. ^^ Aber nachdem die Seiten nicht erreichbar waren, wurde es mir dann klar.
        Die Jungs von Sony sollten sich mal ernsthaft eine Meldung einfallen lassen, die sie anstelle von irgendwelchen wirren Zahlencodes ausgeben.
        Im heutigen Falle z.B. "PSN auf Grund von Wartungsarbeiten geschlossen." -.-
      • Von meloney0 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Ich konnte mich eine Zeit lang überhaupt nicht zum PSN verbinden. Allerdings war auch de.playstation.com nicht erreichbar. Nun geht es wieder.

        Ich tippe mal auf Server-Arbeiten.


        heute war wartungs-tag bei PSN. hatte gestern ne news auf ner us-seite gelesen. wenn ich das nicht gewusst hätte, hätt ich mir aber wahrscheinlich für n paar minuten auch ein wenig 'n kopf gemacht: update eingespielt und schwupps geht das einloggen nich mehr...

        gruß - m
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
771175
Panorama
3D kommt in die Stuben der Consoleros
Sony hat für seine Spielekonsole Playstation 3 ein Update veröffentlicht, das 3D-Filmgenuss von Blu-ray ermöglicht. Das hatte der Hersteller für Unterhaltungselektronik auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin schon bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/3D-kommt-in-die-Stuben-der-Consoleros-771175/
21.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/05/PS3_01.jpg
ps3 playstation 3,sony,3d,kino,blu-ray
news