Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bingo88 BIOS-Overclocker(in)
        Hmm, das ist wieder eine der Technologien, die mich überhaupt nicht interessiert (und ja, ich habe das schon gesehen). Ich werde mir so ein Teil auf absehbare Zeit sicher nicht zulegen.
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        es gibt schon filme die 3d taugen auch mehr als 2, aber ich gebe zu das diese wirklich noch selten sind. in vielen fällen liegt das aber auch oft an der exlusiv-mentalität der hersteller (z.b. avatar 3d gibt es offiziell nur mit panasonic 3d hardware). diese aufteilung hilft 3d nicht wirklich weiter.

        wer gute 3d filme sucht, die es ja gibt, muss sich (momentan noch) infomieren, wer suchet der findet:

        z.b. STEREOFORUM • Foren-Übersicht
      • Von L-man Software-Overclocker(in)
        Zitat von Killer Mandarine
        Ich hab schon seit letztem Jahr einen 3D-LCD, aber bis auf Avatar gibts wirklich kaum richtig gute 3D-Filme. Selbst die ganzen Animationsfilme wie Toy Story, Tim und Struppi, Kung Fu Panda, etc. konnten mich überzeugen, obwohl die ja immer so gelobt werden.


        das ist glaube ich das größte Problem, es gibt zwar die passende Hardware aber zu wenig Filme die es wirklich gut nutzen die meisten FIlme sind in 3D total unscharf und keine Freude zu sehen. Ich selbst habe erst 2 Filme gesehen in denen zum einen die 3D-Effekte gut waren und der Film nicht total unscharf war, das waren natürlich Avatar und neulich the Avengers, der hat mich was die 3D-Effekte angeht sehr positiv überrascht.
      • Von Killer Mandarine
        Ich hab schon seit letztem Jahr einen 3D-LCD, aber bis auf Avatar gibts wirklich kaum richtig gute 3D-Filme. Selbst die ganzen Animationsfilme wie Toy Story, Tim und Struppi, Kung Fu Panda, etc. konnten mich überzeugen, obwohl die ja immer so gelobt werden.
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        habn 42 er tv, verdammt da brauch ich dann schon selbst für asiatische verhältnisse ne verdammt kleine frau das mein tv so groß rüberkommt, aber die bilddiagonale könnt ich schon unterbringen

        btt
        mein beamer kann 3d, also ich find es gibt schon n paar filme da kommts nicht schlecht, wobei bei der diagonale 8k sicher auch erstrebenswert wären (,ich befürchte aber vorher wird sich aber noch vernünftiges 3d durchsetzen), und selbst wenn es dann entsprechende beamer zum entsprechenden preis geben sollte heißt das ja noch lange nicht das es auch entsprechende 8k-filme zu kaufen gibt. aber ja 3d ist ein nettes feature brauch ich auf jeden fall häufiger als den sd-kartenleser oder irgendlwelche integrierten tuner/boxen/ci+-slots. daher seh ichs nicht so tragisch, würd ich mir nen neuen tv kaufen würd ich das häufiger verwenden als sonstige ausstattung, z.b. per fernbienung ein youtube video auswählen, wer das schon mal gemacht hat weiß das 3d im vergleich dazu ein wirklich sinnvolles ausstattungsmerkmal ist.
        davon ab, wo sind denn hier all die technikbegeisterten, man man man, ihr kauft euch ne 680gtx die meist nicht mal dann voll ausgenutzt werden kann wenn man allle möglichen möglichst hardwarefressenden modi aktiviert (also vom technischen standpunkt wie ein 1000ps bugatti auf ner kartbahn, an dieser stelle thx an alle konsolen), aber bei 3d seht ihr rot.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888282
Panorama
Multimedia
Eine vom Branchenverband Bitkom in Auftrag gegebene Studie der GfK belegt jetzt, dass Fernseher mit 3D-Funktion in Deutschland bereits viel öfter gekauft werden, als man derzeit denkt. So sei bereits jedes vierte Modell eine Version mit dreidimensionaler Darstellung.
http://www.pcgameshardware.de/Panorama-Thema-233992/News/3D-Fernseher-Bitkom-Test-2012-888282/
04.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/lg_bild_3d_ud_tv_01.jpg
multimedia
news