Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bensen Komplett-PC-Käufer(in)
        Okay, damit wären die Eckdaten des Geräts klar, aber was ist daran ein Test? Das einzige, was ich da rauslesen kann, ist, dass das Phone fest im Dock sitzt und es sich edel anfühlt.

        Ich möchte euch bitten entweder die Überschrift oder den Artikel zu überarbeiten!
      • Von X-2ELL Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Wieso nehmen sie eigentlich so einen unsympathischen Hipster für die Werbung?
        Zitat
        und das Design mir zu dolle ans iPhone angelehnt
        Drei mal darfst du raten!
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Krasse Specs, allerding wären mir 1000€ zu teuer (da bekommt man ja ein HTC One UND ein ordentliches Tab für) und das Design mir zu dolle ans iPhone angelehnt (der Rahmen des Smartphones).

        Wieso nehmen sie eigentlich so einen unsympathischen Hipster für die Werbung?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057421
Padfone 2
Hands-on-Test Asus Padfone Infinity: High-End-Smartphone mit Tablet-Dock für rund 1.000 Euro ausprobiert
Kurz nachdem das Padfone Infinity auf dem Mobile World Congress in Barcelona erstmals vorgestellt wurde, konnten wir die Mischung aus Tablet und Smartphone bereits ausprobieren und im kurzen Praxistest ausprobieren, ob das Padfone Infinity seine 999 Euro wert ist.
http://www.pcgameshardware.de/Padfone-2-Smartphone-256462/Tests/Asus-Padfone-Infinity-Test-1057421/
26.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/PadFone_Architect-0075.jpg
asus
tests