Online-Abo
Games World
      • Von Tymotee Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde auch man muss es in 90% der Fälle als Spielzeug sehen. Nur sehr wenige "brauchen" es wirklich. Bei uns auf Arbeit haben es z.B. die Außendienstmitarbeiter. Haben zu Hause auch eines gehabt und es ist ganz nett wenn man im Bett liegt und noch etwas googlen will oder Zeitung ließt aber wie gesagt nur ein Spielzeug.
      • Von ReFleXxiv Sysprofile-User(in)
        also ich find tablets an sich auch geiles "SPielzeug"... wen man meint man hat dafür geld über, ok...
        ich hab n 100€ gümmel tablet und das langt für mich völlig zum bisschen gelegenheitsspielen und bisschen surfen....
        das laggen nervt manchmal und würd ich in geld schwimmen hätt ich sicherlcih auch n geiles tablet...

        aber als couch-pc würd ich eher n notbook bevorzugen.. auch wegen word, chatten und web-kompatibilität
      • Von Nostrex PC-Selbstbauer(in)
        Tablets sind was spiele Betrifft, und vorallem die sinvolle produktive Nutzung schlitweg müll.
        Haben uns ganz zubeginn ein Ipad 1 64GB gekauft, das teil taugt heute bestens als Bierglasuntersetzter, wohnzimmer schmuck, Bilderrahmen, oder als ebook reader wenns mal ganz hart kommt.
        Es ist einfach aus meiner sicht schlichtweg unnötig.
        Zum Surfen okay, aber wenn dann mal wieder eine website nicht geht, wiel sie nicht für tablets ausgelegt ist, muss dann doch wieder der PC her.
        Von daher kann man sich das alles getrost sparen. Lieber das geld in sinvollere Dinge stecken..
        MfG
      • Von Sonny330i Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Meine Feundin wollte unbedingt ein Ipad 3 haben und naja ich hab ihr eins zum Geburtstag geschenkt.
        Das war letztes Jahr und es wurde am Anfang ziemlich häufig genutzt. In letzter Zeit immer weniger.
        Kritikpunkt an dem Teil ist der miese Akku. Hält echt nicht lange das Teil.
        Ich hab mich mit dem Ding auch schon ernsthaft beschäftigt, aber es ist und bleibt eine Spielerei.

        Ich würde mir keins kaufen
      • Von Ultramarinrot Freizeitschrauber(in)
        Ich persönlich brauch sowas auch nicht..

        Von Gaming kann man bei den Dingern meiner Meinung nach nicht sprechen. (Gaming im Sinne von ...>Gaming<, so wie ein echter Gamer eben gamed ...)
        Spielerei trifft es eher, was aber auch nicht verwerflich ist.

        Sicher auch praktisch um sein Leben mit Facebook zu synchronisieren

        Sobald ich ein Tablet auch an einen Pc Monitor, Maus, Tastatur anschließen kann, um damit aktuelle Grafik-Hu**n Titel zu spielen wird so ein Ding meinen Pc ersetzten, vorher nicht. Solch ein Gerät zusätzlich zu erwerben würde sich für mich nicht lohnen.

        Zum auf der Couch surfen würde es auch mein SGS2 oder mein Notebook tun (zugegeben das Tablet wäre sicher bequemer). Jedoch komme ich auf der Couch liegend sowieso nur passiven Tätigkeiten wie nachdenken oder Musik hören nach.

        Ich lebe in einer recht großen Stadt und kann beobachten wie das Tablet an Wichtigkeit gewinnt. Die Leute nehmen es mit in die Bahn und mit ins Museum. Sicher ist auf jeden Fall das Tablets in Zukunft eine große Rolle spielen werden. Nur eben für mich (noch) nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMore 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045732
Pad & Phone
Die besten Tablets zum Zocken: Bestenliste powered by Pad & Phone (April - Mai 2013)
Tablets-Bestenliste: Zwar ist die Anzahl der Tablets nicht so groß wie die der Smartphones, dennoch gibt es eine fast unüberschaubare Menge der Flachcomputer. Damit Sie im Händlerregal nicht daneben greifen, finden Sie hier die Bestenliste der aktuell 15 besten Tablets aus dem PCGH-Sonderheft Pad & Phone.
http://www.pcgameshardware.de/Pad-und-Phone-Brands-239617/Specials/Tablets-Bestenliste-Test-Kaufberatung-1045732/
29.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/aufmacher.png
specials