Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Wär nett, wenn ihr bei der aktuellen DVD Version der PCGH auch so ein Spielchen anbieten könntet, einfach das komplette Heft inkl. hochaufgelöster Bilder auf die DVD mitpressen.
        Oder für Abonenten auch die digitale Version mitanbieten; also sowas wie die Onlinerechnung bei den ISPs, einfach einen Abonentennutzerbereich wo die aktuellen (bezahlten) Ausgaben als pdf bereitlegen, oder einzelne Artikel/ komplette einzelne Heftrubriken oder gleich das ganze Heft kaufen kann und dann immer Zugriff drauf hat.

        Brauch was zum anfassen, aber da kann man auch nicht zoomen, und bei der digitalen Version wär auch ne Komplettansicht des getesteten Artikels (Produkt näh.) in 3D auch nicht schlecht...
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Cooles Video. Ich wollte mir zu Weihnachten eventuell einen eReader zulegen und das mit der digitalen Ausgabe auch mal ausprobieren. Ich will die Printausgabe aber auch nicht missen und schlage auch gerne noch Sachen in den alten Heften nach.
      • Von Creech Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Im Moment wünsche ich mir beides. Ich bin jemand, der gerne mal Infos aus alten Heften nachschlägt, der räumliche Platz, den meine PC-Games Sammlung seit Mitte 1996 mittlerweile in Anspruch nimmt ist aber nicht zu unterschätzen. Dazu kommen noch viele Ausgaben der PCGH, der c't, des ein oder anderen Linux Magazins, etliche Konsolen Magazine... das alles digital zu archivieren würde wohl maximal den Raum einer Blu-Ray einnehmen. Das ist für mich ein gigantischer Pluspunkt für die digitale Ausgabe. Andererseits bin ich im Moment noch nicht bereit auf die gedruckte Ausgabe komplett zu verzichten, was vor allem daran liegt, dass ich noch kein Tablet besitze und ich höchstens Tageszeitungen auf meinem eBook Reader lese, sicher aber keine Magazine. Sollte bei mir irgendwann im nächsten Jahr ein Surface o.ä. landen, dann könnte ich mir gut vorstellen die gedruckte Ausgabe komplett links liegen zu lassen. Die einzige negative Seite, die mir nämlich so schnell einfällt, ist der ständig leere Akku meiner mobilen Geräte
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zwar wird der Umweltfaktor nicht sooo groß sein, aber trotzdem, die Tablet-Version gefällt mich so besser.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Ich besitze zwar (noch immer) kein Smartphone und lese demzufolge das Heft nicht, sage aber:" Es geht doch nichts über ein gedrucktes Heft"
        Ich ziehe jederzeit und überall ein gedrucktes Heft vor.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039320
Pad & Phone
Tablet gegen Heft in der Video-Diskussion - diskutieren Sie mit!
Die kostenlose Leseprobe unseres neuen Magazins Pad & Phone ist nun für das iPad verfügbar. Die Frage, welche Version sich für welchen Leser besser eignet, wird auch in der Redaktion diskutiert, wie unser Video zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Pad-und-Phone-Brands-239617/News/Tablet-gegen-Heft-in-der-Video-Diskussion-1039320/
10.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/P_P_auf_dem_Tablet.jpg
tablet-pc
news