Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kuhprah Freizeitschrauber(in)
        Keine Ahnung ob das hier her gehört oder woanders. Als frisch gebackener Ipad User hab ich mir gleich mal nen Jahres Abo für PCGH gegönnt. Hat auch super geklappt mit der 1. Ausgabe. Jetzt gibt es die Ausgabe 2/2014 und sobald ich die öffne soll ich wieder mein Kennwort eingeben damit der Betrag abgebucht werden kann.... Mach ich da was gundsätzlich falsch oder wie komme ich als Abonent zu meinen Ausgaben ohne jedes mal extra zu zahlen?
      • Von Daniel_M Asus Staff/Ex-Redakteur
        Da ich fürchte, dass es noch ein paar Missverständnisse gibt: Pad & Phone ist bereits als PDF für Windows, iOS und Android verfügbar (selbstverständlich ruckelfrei):
        [:] Pad & Phone als eMag und eMagazine laden und lesen - pubbles

        Wir arbeiten zusätzlich mit einer Adobe-Software an einer Version, die von den vielen interaktiven Möglichkeiten aktueller iOS- und Android-Tablets Gebrauch macht, also über ein PDF hinaus geht.
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Würde mich auch Interessieren... eventuell kann man ja über Amazon Kindle die Pad & Phone vertreiben.

        Die Zukunft gehört den Digitalen Print Medien

        Ich finde es sehr praktisch überall Bücher und Zeitschriften per Smartphone/Tablet zu lesen ohne erst nach der
        physischen Ausgabe zu suchen...

        Meistens landen alle meine Printmedien über kurz oder lang (ca. 6 Monate) wegen der Aktualität in der Papiermülltone.
      • Von Daniel_M Asus Staff/Ex-Redakteur
        Zitat von Roterfred
        Also ich habe ein -All you can read- Abo mit 14 Digital Zeitschriften auf mein Samsung Note 10.1 und es Ruckelt gar nichts.


        Danke für die Info. Kannst du mir bitte sagen, welche Zeitschriften das sind und über welchen Anbieter du dieses Abo abgeschlossen hast? Ich würde das gerne nachstellen.
      • Von Roterfred PC-Selbstbauer(in)
        Was ist mit der Android-Version?
        Wir haben es auf Android probiert, leider gibt es aber noch grundsätzliche technische Schwierigkeiten, die dafür sorgen, dass praktisch alle digitalen Zeitschriften auf Android ruckeln. Daher haben wir uns dafür entschieden, mit der Android-Version zu warten, bis die technischen Probleme gelöst sind, damit wir Ihnen die beste Leseerfahrung bieten können.

        Also ich habe ein -All you can read- Abo mit 14 Digital Zeitschriften auf mein Samsung Note 10.1 und es Ruckelt gar nichts. Wie schwach ist das denn von euch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025837
Pad & Phone
Pad & Phone: Digitale Version für das iPad ab sofort als kostenlose Leseprobe erhältlich
Viel Komfort und zusätzliche Funktionen: Ab sofort können Sie die kostenlose Leseprobe der Pad & Phone aus dem App-Store laden. Dabei zählt Ihre Meinung: Was halten Sie von der Leseprobe? Die finale Heft-Version wird dann an Ihre Wünsche angepasst.
http://www.pcgameshardware.de/Pad-und-Phone-Brands-239617/News/Pad-und-Phone-fuer-iPad-Leseprobe-1025837/
10.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/Pad_und_Phone_0212_klein.jpg
smartphone,tablet-pc,ipad
news