Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        Plys link zu YouTube.
      • Von R4Z0R1911 BIOS-Overclocker(in)
        Idee für ein neues PCGH in Gefahr:

        750w Combat Power (InterTech) Netzteil mit zwei 780Ti und einen AMD FX 8350
      • Von PCGH_Daniel_W Head of Gefahr
        Zitat von Pommesbunker
        Wollt ihr mich verarschen?

        Das Video gabs doch schon vor iwie nem Monat oder so??

        Nein, online gab es das Video noch nirgendwo. Wir hatten es aber auf Heft-DVD, erst einen Monat später haben wir es online gestellt, damit Heftkäufer auch mal einen Vorteil haben
      • Von ebastler BIOS-Overclocker(in)
      • Von D0pefish Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dum_Dum
        Ohne das Video gesehen zu haben, warum besteht dabei Lebensgefahr?
        Schonmal einen Staubsaugermotor ohne Staubsauger und elterliche Aufsicht betrieben? War ein präpubertäres Hobby von mir und nicht jeder Lüfter hat überlebt.

        Spaß aus / Wenn so ein starker Motor einmal rennt, ist er nur schwer zu stoppen. Nase, Finger, Haare, Schnüre von Kapuzen, Wellensittiche, Stromkabel, Brillen, abfliegende Mainboard-Bauteile im Auge... Dem Lüfter ist es erstmal Wurst, was er zu essen bekommt - hauptsache es ist Strom. / Spaß an

        Der nächste wird dann ein 500V-Lüfter. Damit lassen sich die Temperaturen sicher noch um ein par Grad nach unten biegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1116018
PCGH in Gefahr
Core i7-4770K mit 388-Watt-Lüfter ohne Kühlkörper betreiben - PCGH in Gefahr
Nachdem unser 388-Watt-Lüfter von Ebmpapst in der letzten Folge von PCGH in Gefahr seine Flugeigenschaften demonstriert hat, wollen wir dieses Mal die Kühleigenschaften unter die Lupe nehmen. Dazu werden wir einen Intel Core i7-4770K komplett ohne Kühlblock betreiben und nur den Luftstrom des 388-Watt-Lüfters auf die CPU leiten. Das komplette Video kann jetzt online exklusiv auf unserem neuen PCGH-in-Gefahr-Youtube-Kanal angeschaut werden. Wer sich über neue PCGH-in-Gefahr-Videos benachrichtigen lassen möchte, sollte unseren neuen Youtube-Kanal gleich abonnieren. ACHTUNG: Bitte dieses Experiment nicht nachmachen, es besteht Lebensgefahr!
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-in-Gefahr-Brands-258151/Videos/Core-i7-4770K-mit-388-Watt-Luefter-ohne-Kuehlkoerper-betreiben-PCGH-in-Gefahr-1116018/
04.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Aufmacher_768_b2teaser_169.jpg
pcgh in gefahr
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57148_sd.mp4