Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        was mich an der sache interressieren würde kann man auch ernsthafte fragen stellen,wie in einen Öffentlichen chatprogramm,in forumweise wo auch derjenige antwortet vom twitter acount.
        Ich verwende das forum hier intensiv,ich schreib gern.Und verbreite meine Lehre des Hormonlosen.
        Ich bin gerecht und möchte nur anregungen geben die mal auf der Webseite sowie in der Print umgesetzt wird.
        Ideen habe ich viele ,nur ist dass meisst viel arbeit mit wenig verdiehnst.aber Wie die regel sagt guter Service Zahlt sich aus.Durch mehr verkäufe,anreize sollte man geben, ausswahl und freie meinungen geben mit bewertung.
        Um mal einen anfang zu machen.
        Aber mal allgemein
        Sowas würde der marktwirtschaft helfen ihre Kalte Seele zu heilen.Ich möchte endlich eine Lobby für PC und Konsolenspieler in der Politik sehen, sowie endlich eine lobby für vernunft und verbraucher,diese ganze Urheberecht besser gesagt klage wellen und die ansicht ändern, das Musik film Text und Spiele Kulturgut sind,das künstler und angestellte für ihre arbeit entlohnt werden.Sowie diese ansicht das nur immer alles auf ausbeuten von marken aufgegeben wird.
        Klar sollte man die möglichkeit haben erfolg zu haben,daran gibt es nicht zu zweifeln nur sollte dieser nicht andere hindern,etwas neues daraus zu machen mit zustimmung.
        Die lösung für den verbraucher wäre da DRM und werbung und man gibt den Kunden die wahl anstatt wie bisher diesen nur zu erpressen.

        Diesen vorschlag lag mir auf der Zunge.

        Nun bringt das folgen bei Twitter was ?
      • Von Kellerkind79 PC-Selbstbauer(in)
        Ich weiß wirklich nicht, warum Twitter so erfolgreich ist. Seitdem ich mich vor ca. 2 Jahren dort angemeldet habe, war ich bestimmt 3 oder 4 mal auf der Seite! lol
        Aber irgendwie gehört es wohl heutzutage zum guten Ton, auch bei Twitter zu sein. Mich interessiert das jedenfalls 0,0! Für mich braucht es diesen Dienst (wie viele andere auch) nicht zu geben.
        Aber kann ja jeder machen, was er will.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Wenn ihr mal den Redaktions-Twitter verfolgen würdet, dann wüsstet ihr, dass das keine automatisierten Feeds sind.

        Der RSS-Ersatz läuft unter pcgh (pcgh) on Twitter

        Das redaktionelle Twitter unter PC Games Hardware (PCGH_Redaktion) on Twitter
      • Von Mosed Software-Overclocker(in)
        Der RSS Feed erstellt sich doch von alleine, sofern er so eingestellt ist, dass jede auf der Webseite veröffentliche Neuigkeit drin vorkommen soll.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Twitter ist ein Medium, um für das eigene Produkt zu werben und die Übertragung von Meldungen, nach Twitter, die man für RSS eh erstellen musste, verursacht nicht sooo viel Aufwand.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795048
PCGH-Webseite
pcgameshardware.de
Sie wollen live wissen, woran die Redaktion gerade arbeitet, welche coolen Schnäppchen gerade online gegangen sind und wann welche Ausgabe in den Handel kommt? Dann sollten Sie die Twitter-Webseite der PCGH-Redaktion abonnieren.
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/pcgameshardwarede-795048/
27.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Twitter.jpg
pc games hardware
news