Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        also ich halte sie für sinnvoll. Nahkampf und fernkampf endlich ohne Probleme. was die Zerstörung angeht, fand ich es gerade für die inf. gut, wenn man sich in den Trümmern gut verstecken kann um z.b ne flagge zu halten.
        aber erstmal sehen was davon überhaupt kommt.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von micha2
        warum nicht?

        ich kann jetzt noch nicht wirklich was über BF4 sagen. gut, die seitliche Anordnung von "kimme und korn" zusätzlich zum visier finde ich schonmal ne interessante Neuerung. was uns an neuer und besserer zerstörbarkeit erwartet, kann ich aber auch bloß erahnen. deswegen warte ich da erstmal noch ab. man kann zwar anhand des Trailers einiges erhoffen/vermuten. aber konkrete aussagen traue ich mir da noch nicht zu. wie auch?

        Ich hoffe, du verzeihst meine Skepsis. Die seitliche Anordnung von Kimme und Korn mag zwar interessant sein, aber ist es wirklich sinnvoll? Neuerungen hin oder her, sie müssen auch sinnvoll sein und ich halte dein erwähntes Beispiel für relativ wenig sinnvoll. Das erweiterte Destruction System könnte ebenfalls nach hinten los gehen. Nach dem, was ich in einem Video gesehen habe, befürchte ich, dass Infanteristen wenig Chancen haben und dass "Hau drauf" mit dicken Knarren die größten Erfolgschancen aufweisen wird.

        Ehrlich gesagt finde ich, dass du etwas zu optimistisch an die Sache ran gehst. Ich bleibe objektiv, warte einfach ab. Aber ich halte meine Erwartungen so gering wie möglich und betrachte das ganze mit einer gesunden Portion Skepsis. So kann man nicht enttäuscht werden.
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von RedDragon20
        Auf der anderen Seite kannst du auch nicht erwarten, dass BF4 großartige Neuerungen mit sich bringt. .

        warum nicht?

        ich kann jetzt noch nicht wirklich was über BF4 sagen. gut, die seitliche Anordnung von "kimme und korn" zusätzlich zum visier finde ich schonmal ne interessante Neuerung. was uns an neuer und besserer zerstörbarkeit erwartet, kann ich aber auch bloß erahnen. deswegen warte ich da erstmal noch ab. man kann zwar anhand des Trailers einiges erhoffen/vermuten. aber konkrete aussagen traue ich mir da noch nicht zu. wie auch?
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von micha2
        aua. die haben die sowas von zu grabe getragen, das sie heute zu Millionen verkauft werden. vielleicht sollte ich Totengräber werden

        allein deine immer wieder dumme aussage, das die anderen "dumm" wären, nur weil sie mit was zufrieden sind was du nicht gut findest, disqualifiziert dich hier total. wo wir wieder beim eingeschränkten Horizont angekommen wären.
        ich kann es garnicht nachvollziehen das leute, die das spiel schlecht finden und es nicht spielen, jedesmal in so einem thread überhaupt rumheulen. ich bin noch nie auf die Idee gekommen, was in einem Bioshock-thread zu schreiben. eben weil ich Bioshock nur angetestet habe und mir das spiel absolut keinen spass machte. deswegen heule ich aber nicht rum, das das spiel sowas von schei... wäre. wie dumm ist das denn.
        wenn hier mal vernünftige gründe kommen würden. kommen aber nicht. wie bereits gesagt: EA/Dice kann es nunmal nicht jedem recht machen. Sachen die du oder andere aus BF2 vermissen, empfanden viele damals als abgeschafft und schrien nach BF1942. ich kann damit leben. aber einige wohl eher nicht.

        am besten gefallen mir aber noch die leute, wie du. die können nichtmal damit leben das es leute gibt, die BF3 oder eventuell auch BF4 gut finden. eben weil ihr denken nur von a nach b reicht. c ist da schon unerreichbar.

        Auf der anderen Seite kannst du auch nicht erwarten, dass BF4 großartige Neuerungen mit sich bringt. Das Setting ist das selbe, der SP wird ein anderer sein, aber es ist zurecht zu bezweifeln, dass der MP irgendetwas anders macht, als das eigentlich gute BF3. Und darum geht es letztendlich ja. BF4, so gut es VIELLEICHT auch sein könnte (kann man ja vorher nicht sagen), wirkt im Moment einfach wie ein größeres Upgrade zu BF3. BF3 hat sich meines Wissens nach gut verkauft. Sehr gut sogar. Und nun probieren sie es erneut. Gleiches Schema, hier und da andere Maps, bessere Grafik und Zerstörungssystem, anderer SP. In meinen Augen ist das nichts, was man als vollwertigen Nachfolger bezeichnen könnte.

        Mir persönlich wäre BF4 lieber gewesen, wenn DICE das Setting gewechselt hätte. Spielgewordene Militärpornos gibt es mit Medal of Honor und CoD mehr als genug. Ich glaube, es wird langsam wieder Zeit, das WW2-Szenario mal wieder auszupacken es damit zu probieren.
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        grundsätzlich hast du recht. dann braucht man allerdings nicht die leute die positiv eingestellt sind als dumme menschen hinstellen, nur weil sie eine andere Meinung haben.
        und was die redakteursmeinung angeht, sind die kein wiederspruch zu den aussagen derer, die die BF-reihe auch heute noch gut finden.

        hast du eigentlich dieses "ugly"-smily an deinen satz gehängt, weil dein letzter satz so wenig sinn ergibt, da du ein "ist" vergessen hast?

        aber ich nehm mal an, das es so heisen sollte: "Das Spiel ist so egal, das es wichtiger ist zu erfahren wann in China ein Sack Reis umkippt"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062773
PCGH-Webseite
Wird Battlefield 4 ein Erfolg? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
"Wird Battlefield 4 ein Erfolg?" Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure! Heute zum Thema "Wird Battlefield 4 ein Erfolg?"
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Wird-Battlefield-4-ein-Erfolg-Das-meinen-die-Redakteure-zu-einem-aktuellen-Thema-1062773/
30.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/PCGH_Redakteure_Privat_Marc_Sauter_02.JPG
galaxy,samsung
news