Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Mir ist es eigentlich wurst ob win 7 oder 8 . bevorzuge lieber win 8 da die leistungen schneller sind . aber auf ein paar sekunden schnellerer start kann ich verzichten . ich komme mit beiden systemen voll und ganz klar . Jedoch würde ich niemals Windows 8 kaufen wenn ich win 7 besitze .

      • Von needit Freizeitschrauber(in)
        Im Prinzip fordert Windows 8 erstmal nen großen Mut zu Neuem. Der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier und das merkt man an der Diskussion um Win 8 immer wieder. Ich gebe offen zu, dass ich anfänglich meine Probleme hatte mit win 8, nun aber ganz gut damit zurechtkomme. Allerdings arbeite ich mit meinem Laptop auch nicht so viel und verwende ihn nur gelegentlich, so dass ich jetzt keinen wirklichen Vergleich ziehen kann zwischen meinem Desktop-pc mit Windows 7 und dem Laptop mit windows 8.
      • Von R4Z0R1911 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard0815
        Das war mein voller Ernst, die Leistung und Geschwindigkeit im Alltag spricht klar für Windows 8.
        Stimmt.
      • Von Blizzard0815 Komplett-PC-Käufer(in)
        Das war mein voller Ernst, die Leistung und Geschwindigkeit im Alltag spricht klar für Windows 8.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von hfb
        Würdest du das bitte den Markt entscheiden lassen? Der ist ja offensichtlich nicht deiner Meinung.
        Nicht? Zuletzt war doch noch die Rede davon, dass sich inzwischen im Prinzip niemand mehr die klassischen Desktopsysteme haben will, sondern sich lieber Smartphones und Tablets holt. Zeig mir mal, wie Win7 dafür entwickelt ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076553
PCGH-Webseite
Windows 8.1 - mit Startknopf und Megatexturing zurück ins Spielerherz? Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
Windows 8.1 - mit Startknopf und Megatexturing zurück ins Spielerherz? Die Redakteure der PC Games Hardware kommentieren aktuelle Ereignisse oder Entwicklungen aus der Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele, Technik oder Unterhaltung. Lesen Sie die persönlichen Meinungen der PCGH-Redakteure, heute zum Thema "Windows 8.1 - mit Startknopf und Megatexturing zurück ins Spielerherz?"
http://www.pcgameshardware.de/PCGH-Webseite-Brands-157180/News/Windows-81-mit-Startknopf-und-Megatexturing-zurueck-ins-Spielerherz-1076553/
29.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Reinhard_Staudacher.jpg
windows 8,directx
news